B
brainpunk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.17
- Kekse
- 0
Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, bin ich NOCH Besitzer eines Yamaha THR10X; - Geiles Teil, Geiler Sound klar.
Aber: Ich durfte mal ne Röhre anspielen..(zwar nur mit nem Metal-Zone "angeblasenen" Marshall Jcm 2000 dsl 401)...Ganz anderes Spielgefühl; viel "organischer-dynamischer"
...Ich stehe darauf wie der Verstärker auf mein Spielen ein Feedback gibt.
Fakt ist: Ich will auch!!!! Und das am besten so böse wie Möglich...
Profil: Komme aus der Volbeat, 5FDP, Black Stone Cherry Richtung - Sprich nicht ganz so Hardcore
Bespielt wird mit einer Schecter Damien 6 - EMG HZ4/A PUs
Ich mag den Amerikanischen "Chonoes Sound" - Sprich eher Fett und "Cool" als Britisch-schrill solls klingen.
Leider wohne ich in einem Studentenwohnheim und bin Lautstärketechnisch trotz halbem Hemd als Nachbarn etwas limitiert.
Band ist momentan nicht in Aussicht, wäre aber denkbar!
Budget bin ich auch bei 500-600 Taler dabei, gern auch gebraucht.
Ich habe mich etwas in den Peavey 6505+ 1x12" Combo verguckt..Leider klingt das Teil eben erst ab ordentlicher Lautstärke richtig geil.
Der Valveking klingt dank Powersoak auch nicht ohne..Ist aber nicht ganz so Hart von unten.
Tubemeister 15 mit nem 2x12" Cab hat mich auch echt überrascht.
Theoretisch bräucht ich sowas wie einen Blackstar HT5R in Amerikaner Manier..Jemand ne Idee?
Aber: Ich durfte mal ne Röhre anspielen..(zwar nur mit nem Metal-Zone "angeblasenen" Marshall Jcm 2000 dsl 401)...Ganz anderes Spielgefühl; viel "organischer-dynamischer"
...Ich stehe darauf wie der Verstärker auf mein Spielen ein Feedback gibt.
Fakt ist: Ich will auch!!!! Und das am besten so böse wie Möglich...
Profil: Komme aus der Volbeat, 5FDP, Black Stone Cherry Richtung - Sprich nicht ganz so Hardcore
Bespielt wird mit einer Schecter Damien 6 - EMG HZ4/A PUs
Ich mag den Amerikanischen "Chonoes Sound" - Sprich eher Fett und "Cool" als Britisch-schrill solls klingen.
Leider wohne ich in einem Studentenwohnheim und bin Lautstärketechnisch trotz halbem Hemd als Nachbarn etwas limitiert.
Band ist momentan nicht in Aussicht, wäre aber denkbar!
Budget bin ich auch bei 500-600 Taler dabei, gern auch gebraucht.
Ich habe mich etwas in den Peavey 6505+ 1x12" Combo verguckt..Leider klingt das Teil eben erst ab ordentlicher Lautstärke richtig geil.
Der Valveking klingt dank Powersoak auch nicht ohne..Ist aber nicht ganz so Hart von unten.
Tubemeister 15 mit nem 2x12" Cab hat mich auch echt überrascht.
Theoretisch bräucht ich sowas wie einen Blackstar HT5R in Amerikaner Manier..Jemand ne Idee?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: