MM Stefan
Registrierter Benutzer
Ich plane zz mit meiner Band eine Reise in die USA zu machen. Wir wollen fuer 3 Monate durch die Staaten reisen und uns unser Reisegeld mit Strassenmusik verdienen! Bei der ganzen Angelegenheit gibt es jetzt ein paar Fragen die wir uns stellen. Und zwar: Inwiefern müssen wir selbstgepresste CD's verzollen? Gibt es Probleme wenn wir unsere Akkustikgitarren und Amps mitnehmen? Und das wichtigste: Gibt es da große Probleme mit unserem 3 monatigen Touristenvisum wenn wir auf der Straße Geld verdienen? Wir sind uns da auch bewusst, dass wir uns da in einer gewissen "Grauzone" des rechtlichem befinden, aber vielleicht hat ja jmd von euch schon ein paar Erfahrungen damit gemacht?
Es gibt ja sicherlich Buskingpermissions, doch dürfen wir die mit einem Touristenvisum (mit welchem man ja eigtl kein Geld verdienen darf?!?) beantragen?
Der erste Stop unserer Reise soll übrigens Los Angeles sein. Von da aus wollen wir uns höchstwahrscheinlich im kalifornischen Raum aufhalten.
Freu mich auf eure Antworten,
Gruß Stefan
P.S.: Falls es jmd interessiert.: denmantau.de youtube.com/denmantau
Es gibt ja sicherlich Buskingpermissions, doch dürfen wir die mit einem Touristenvisum (mit welchem man ja eigtl kein Geld verdienen darf?!?) beantragen?
Der erste Stop unserer Reise soll übrigens Los Angeles sein. Von da aus wollen wir uns höchstwahrscheinlich im kalifornischen Raum aufhalten.
Freu mich auf eure Antworten,
Gruß Stefan
P.S.: Falls es jmd interessiert.: denmantau.de youtube.com/denmantau
- Eigenschaft