amber vistalite

• Ersteller elmundo
  • Erstellt am
E
elmundo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.06
Kekse
0
hallo!!

habe ein original ludwig amber vistalite in den grössen 20" 12" 14"!! perfekter zustand!!

kann mir jemand sagen für wieviel und wo man das verkaufen sollte???

danke

Eigenschaft

Moin...

Verkaufen bei ebay oder an marcel vogelmann (www.tromelladen.de)

Ich schätze mal auf 650 Euro. Grobe schätzung aus der kalten Hose.

Scheiße nur, dass Du DAS Bonzo Rock Set vergangener Jahre in den unglaublichst ..... besch.... eidenen Größen hast und daher mit nicht wirklich so mega viel rechenen kannst.

Ein Bonzo Set in Fusion Größen ist schon echt eine Strafe :D

...

VOXplayer schrieb:
Ein Bonzo Set in Fusion Größen ist schon echt eine Strafe :D

...
Genau das kann sich beim Verkauf allerdings auch als entscheidender Vorteil erweisen.
Ich kenne etliche Drummer (mich eingeschlossen), die den Vistalite Sound und vor allem die Optik mögen, jedoch von den eher unhandlichen "Mannergrössen" abgeschreckt werden die zumeist auf dem Gebrauchtmarkt kursieren.
Natürlich wäre es kultig ein Bonzo-Set zu besitzen, aber ich hätte z.Zt. gar keine Einsatzmöglichkeit für ein derartiges waffenscheinpflichtiges Gerät.
Ich stell mir das grad bildlich vor, wenn ich zu unserer wöchentlichen kleinen Club-Session mit 26,14,16,18 oder gar 26,15,18,20 aufschlagen würde...:D:D:D:twisted:
Da würden wohl selbst die ignorantesten Mitmusiker endlich mal sagen: "Sag mal, kann es sein, dass du heute irgendwie ein anderes Set als sonst dabei hattest?":rolleyes::D

Oder irre ich mich und diese sogenannten Fusion-Grössen gibt es auf dem Gebrachtsektor häufiger?
Klär mich bitte auf, du scheinst auf dem Sektor ja recht bewandert zu sein.