[Amateur-Album] Metalmischmasch

• Ersteller LukeGee
  • Erstellt am
LukeGee
LukeGee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.24
Kekse
2.396
Servus,

hab mal meine besten Aufnahmen (also, die, die ich für die besten halte :) ) zu nem "Album" zusammengefasst.

Sind alles Instrumentale, manchmal pure Metal, macnhmal stellenweise etwas gediegener und/oder mit Synthies.

http://www.jamendo.com/de/album/70888

Eigenschaft

G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Inhaltslos
Alter schwede...ich bin jetzt bei Blasphemy angekommen und staune...im ernst. Da sind richtig geile Riffs dabei.....

Wie ist das ganze entstanden?

MfG

Cool, es antwortet doch noch jemand :) Hat es sich doch gelohnt verbissen zu posten :>

Erstmal danke!

Naja, was genau meinst du mit enstanden? So alles prinzipiell, oder speziell das letzte Album?

Im Prinzip wars halt so, dass ich immer mal wieder aus Langeweile bissel was aufgenommen hab. Irgendwann wurds dann länger und da sind Songs drauß enstanden. (So mehr oder weniger). Ich hatte die auch teilweise in nem anderen Forum gepostet und die meinten, ich solle das doch als so eine Art Album zusammenfassen und eben zum Download anbieten. So ist dann das erste ("N.e.a.r.") enstanden, also eher zufällig. Das zweite und dritte hab ich dann schon eher mit dem Hintergedanken gemacht, dass ich das mit den Alben einfach mal fortführe, vielleicht gefällts ja jemanden, was durchaus der Fall ist :)

Doch, also einige Riffs sind echt Bombe und gefallen mir richtig gut, andere dann wieder nicht. Vllt. solltest du dich mal ransetzen und mal ein richtiges Album aufnehmen!

MfG

Gefällt mir auch gut! Mach was draus :great: