N
NoUse4aName
Registrierter Benutzer
Da ich am Montag für 2 Monate nach Australien verschwinden werde überlege ich derzeit kurzfristig einfach die Gitarre mit reinzuschmeißen (haben im April Studioaufnahmen.. Finger sollen nicht einrosten und es macht eben auch einfach ne Menge Spaß).
Stellen sich 2 Fragen:
1. Wie sieht das mit dem Transport aus? Hätte ich das lange vorher versichern müssen? Krieg ich das da beim Check-In versichert? Wie teuer wäre das? Ich fliege mit Asiana Airlines, finde aber absolut 0 Informationen.. und fliege leider auch erst das zweite mal, das letzte mal war ich so irgendwie.. klein.
2. Wichtiger: Wie ist das mit den Temperaturen? Ist ja schon irgendwie eher heiß, macht die das überhaupt mit?
Danke im Voraus, Hochachtungsvoll
Ich
Stellen sich 2 Fragen:
1. Wie sieht das mit dem Transport aus? Hätte ich das lange vorher versichern müssen? Krieg ich das da beim Check-In versichert? Wie teuer wäre das? Ich fliege mit Asiana Airlines, finde aber absolut 0 Informationen.. und fliege leider auch erst das zweite mal, das letzte mal war ich so irgendwie.. klein.
2. Wichtiger: Wie ist das mit den Temperaturen? Ist ja schon irgendwie eher heiß, macht die das überhaupt mit?
Danke im Voraus, Hochachtungsvoll
Ich
- Eigenschaft