Alvesang goes Prog (oder so ähnlich)

• Ersteller Alvesang
  • Erstellt am
Alvesang
Alvesang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.10
Kekse
86
Diese Nummer habe ich spontan zusammengeschraubt. Da ich irgendwann den roten Faden verloren habe, sind noch ein paar unsaubere Stellen drin, da ich keine Lust mehr hatte, das noch glatt zu bügeln. Also zerreisst mich gerne. Aber vielleicht gefällt's ja doch irgendjemandem... ;)

Hier wird's "Progressick"... ;)

Eigenschaft

Oh je... so belanglos? Oder so schlecht? ;)

kaffeetrinker_2.gif

Na da wink ich zurück :p

Ich habs mir grad angehört und finds ganz gelungen!
Schöne Länge, gute Ideen vertont.
Der Schlagzeugklang trübt das Klangbild leider etwas, wenn du mehr alleine aufnimmst, würd ich dir EZ Drummer oder Dfh ans Herz legen, holt noch einiges raus.

Grüße, Thomas

Hey, dankeschön für's Feedback! :) Ja, ich weiss um die Schlagzeugproblematik, besonders die Snare klingt recht statisch. Ich hab schon mit Addictive Drums geliebäugelt, mal schauen, wann ich mir sowas leisten kann. Allerdings habe ich jetzt auch (endlich mal) 'ne Band gefunden, dann läuft das Drumrecording ohnehin wieder ganz anders.

Aber nochmal: Danke für die Rückmeldung. Ich hatte schon überlegt, welchen Smiley ich als nächstes importieren sollte... :D

Hi

Dann erbarme ich mich auch mal^^ (aber bitte trotzdem ein neues Smiley auswählen, bringt Abwechslung in's Spiel ;) :D)

Die Melodieideen finde ich teilweise sehr gut. Scheinst auch eine sehr gute Technik zu besitzen :great: Der Gitarrensound ansich ist auch iO, vllt. teilweise ein wenig dumpf. Manchmal könnte die Gitarre vllt. noch ein wenig mehr in den Vordergrund. Und wie gesagt, das Drumproblem. In der Mitte wird's mir dann teilweise zu abschweifend, aber Prog ist eben nicht mein Metier. Aber schön, dass du gewisse Melodien dann gegen Ende wieder aufgreifst ;) Auf jeden Fall ein guter Song, vllt an einigen Ecken noch zu verbessern ;)

MfG
Mr.D