Software für den Alto Maxidrive Compact Controller gesucht

S
skyworker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.24
Registriert
03.07.19
Beiträge
358
Kekse
268
Moin - ich suche die Software für o.g. Controller. Kann mir die jemand zur Verfügung stellen - oder kennt jemand eine Quelle?
THX!
 
oder kennt jemand eine Quelle?
hast du schon mal die Suchmaschine deiner Wahl bemüht? z.B mit "Alto Maxidrive download"?
ich komm da zumindest auf einige Quellen über die man die PC Version eines Editors laden kann. Was ist daran verkehrt?
 
Danke für den Ausflug in die Medienkompetenz.
Spoiler: genau das und der Umstand, keinen funktionierenden Link gefunden zu haben, führten mich hier hin.
Aber vielleicht kommt es ja auch in Frage, hier einen der funktionierenden Links zu teilen?
 
Hm, beim Suchmuster "Alto Maxidrive download" zeigt mir Google als ersten Treffer einen Link bei altoprofessional.com. Da gibt's zumindest ein Zip-file. Ob das File gut ist, weiß ich natürlich nicht, aber der Link funktioniert.
Die Nachfrage von @Mfk0815 kann ich schon verstehen. Wir wissen ja nicht, welche Links Du schon verfolgt hast. Wo warst Du denn schon ?
 
Ich rudere gerade mal zurück... Besagten Link hatte ich gestern gefunden, mehrmals geklickt und mit dem Laptop keinen Erfolg verbuchen können. Jetzt, mit dem Smartphone, kann ich das runterladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben