Hättest Du hier konkrete negativen Details benannt, .....
Gruß Klaus
Nur noch soviel dazu, hätte ich massive negative Details gehabt, dann hätte ich sie hier auch gepostet! Fakt ist, man kann auf den Mixerchen arbeiten, aber - und ich wiederhole mich - es gibt Besseres zum gleichen Preis! Ob nun da 1000 Dinge mit bei sind? Bestimmt nicht, denn das ist ja das Zeichen für eine untere Preisregion, möglichst viel beinhalten oder vorgaukeln, das dann aber mit der wahren Technik kaum was zu tun hat.
Das bezieht sich jetzt nicht auf die Altos generell!
Das man immer einen kleinen Blick in Richtung Markengeräte haben sollte, will ich mal hier so nebenbei bemerken, denn woran will man denn sonst etwas festmachen? Klar fällt es schwer wenn auf einmal ein neuer Interessent auf den Markt kommt, dann muß er sich aber auch eben diesen Marktführern entgegenstellen und behaupten. Sicher wird es einen Markt geben für diese Geräte, und wenn sie das richtig aufbauen, dann können sie auch den einen oder anderen die Stirn bieten. Aber das geht schon wieder zu weit!
Ich mache jetzt mal eine Analyse aus diesem Thread:
Man kann die Alto Mixer nehmen, muß sich aber im klaren sein, das es Low Budget ist, was beinhaltet, Komponentenaustausch und so etwas ist nicht. Die Teile spielen in der selben Liga wie Behringer und Co., sind zur Zeit etwas besser aufgebaut, haben nicht so eine große Qualitätsstreuung (vermutlich) und sind mit Features ausgestattet, die nett sind aber von der Qualität und Verarbeitung mit größeren Produkten nicht mithalten können! Der Preis ist etwas übersourced, aber dafür bekommt man z.Zt.noch relativ gute Ware!
Last but not Least, ein jeder muß wissen was er will und was er braucht, für den einen ist es No Name, für den anderen eine Marke!
Und zu guter Letzt, was eine Marke noch ausmacht ist der Service der dahinter steht, und das sollte man manchmal nicht verachten!
Gutes Nächtle und Dir will keiner was böses J.Strummer, sondern das ist lediglich eine Forumsdiskussion! Ich findes sogar gut, das Du Deine reelle Meinung hier kund getan hast, das ist sehr viel wert!
(Nur deinen Diskussionstyl solltest Du evtl. noch einamal verbessern!)
Greets Wolle