Altes Marshall Ersatzteil?

  • Ersteller incoming
  • Erstellt am
incoming
incoming
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.24
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.396
Kekse
4.195
Ort
Nähe Stuttgart
Servus!

Ich hab seit einiger Zeit einen 78' Marshall JMP. Nun hat der 2 kleine "Plastikdinger" an der Rückseite zum Wechseln der Betriebsspannung und der Ohmzahl an den Speakerausgängen. Das Problem ist dass man diese Teile reinsteckt, d.h. die fallen auch genauso schnell wieder raus und da ich nicht riskieren will dass mir die aufm Gig mal abhauen oder brechen oder sonst was, wollt ich mir noch n paar davon zulegen. Hat jemand eine Ahnung woher? Die Möglichkeit sie dran zu kleben hab ich schon ausgeschlossen ;)

>Greetz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 15-02-09_2158.jpg
    15-02-09_2158.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 186
  • 15-02-09_2157.jpg
    15-02-09_2157.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 179
Hey Andy, danke für die Antwort. Das letzte ist genau das was ich suche. Aber importieren? hmm..:confused:

>Greetz
 
Hey Andy, danke für die Antwort. Das letzte ist genau das was ich suche. Aber importieren? hmm..:confused:

>Greetz

Naja, sollte vom Versand her auch kaum teurer sein als in Deutschland. Und durch den schwachen Dollar dürfte es am Ende auch nicht billiger sein, wenn Du doch hier das Teil finden solltest. Man wartet halt nur einige Tage länger...
 
Wenn dir dein Amp lieb ist, lässt du beim Techniker zwei neue Schalter einbauen, die müssten auch 1:1 passen. Die alten lässt du dir eintüten, so lässt sich das ganze dann auch rückgängig machen. Die probleme bei den Steckverbindungen bei den teilen hast du immer und immer wieder und sind eine der Gründe gewesen warum die einfach mal abgeraucht sind.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben