G
gime5
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.12
- Kekse
- 0
Ich habe mich hier im forum angemeldet, um einfach ein paar Fachleute zu bitten mich zu beraten. Wir sind eine "grossfamilie" ( Mama, Papa und fünf Kinder... ) und seltsamerweise sind die Kinder echt musikalisch begabt. Eine Geige, ein Saxophon, Schlagzeug und eine stimmausbildung leisten wir uns. Unsere zweitjüngste möchte nun nach drei Jahren Unterricht aus verschiedenen wohlüberlegten gründen von Klarinette zu klavier wechseln. Ein neues? Ist nicht drin. Mir wurde nun ein Klavier anboten, von einem privaten Händler, der das gute Stück im musikhaus seines freundes stehen hat. Es ist ca. 100 Jahre alt, spielbereit und soll 600,-- kosten. Angeblich ist nichts defekt und soll wesentlich mehr Wert sein. Der verkäufer war am Telefon sehr nett und hat uns zum Probespiel eingeladen, wir werden die Klavierlehrerin mitnehmen.
Macht das auf euch einen seriösen Eindruck? Und kann ich davon ausgehen, dass das Klavier in Ordnung ist, wenn es gut klingt?
ich danke euch
Katja samt bande
Macht das auf euch einen seriösen Eindruck? Und kann ich davon ausgehen, dass das Klavier in Ordnung ist, wenn es gut klingt?
ich danke euch
Katja samt bande
- Eigenschaft