J
Jonas23
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.13
- Kekse
- 0
Hi Jungs und Mädels (?),
ich hab' seit einer Woche 'ne alte PA (schätze mal so 10-15 Jahre alt) daheim bei mir im Keller stehen: 28-Kanal-Zeck-Pult, EV-Topteile und Bässe, HK-Monitore, ... - Zwar alt, aber eigentlich echt gut. Um was es mir aber viel mehr geht, ist das Effekt-Rack und ob da noch was brauchbares drin ist, oder nicht, hier mal die Komponenten (genaue Bezeichnung leider nur das, was vorne drauf steht - also keine beschreibungen oder so dabei):
Roland DEP-3
Glockenklang Noise Gate Double Two S
Symetrix 525 Dual Gated Comp. / Limiter
DOD R-431 (Graph. EQ)
2x Dynacord EQ 3310
2x EV 2230 Graphic Equalizer
Akai ME 20A
Akai ME 10D
Die PA sammt FOH-Platz stammt von 'nem aufgelösten Gospel-Chor.
Wäre cool, wenn ihr mir sagen könntet was ihr noch zur weiterbenutzung empfehlt - Ja, richtig, jetzt sind vor allem die Alten PA-Hasen angesprochen.
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
ich hab' seit einer Woche 'ne alte PA (schätze mal so 10-15 Jahre alt) daheim bei mir im Keller stehen: 28-Kanal-Zeck-Pult, EV-Topteile und Bässe, HK-Monitore, ... - Zwar alt, aber eigentlich echt gut. Um was es mir aber viel mehr geht, ist das Effekt-Rack und ob da noch was brauchbares drin ist, oder nicht, hier mal die Komponenten (genaue Bezeichnung leider nur das, was vorne drauf steht - also keine beschreibungen oder so dabei):
Roland DEP-3
Glockenklang Noise Gate Double Two S
Symetrix 525 Dual Gated Comp. / Limiter
DOD R-431 (Graph. EQ)
2x Dynacord EQ 3310
2x EV 2230 Graphic Equalizer
Akai ME 20A
Akai ME 10D
Die PA sammt FOH-Platz stammt von 'nem aufgelösten Gospel-Chor.
Wäre cool, wenn ihr mir sagen könntet was ihr noch zur weiterbenutzung empfehlt - Ja, richtig, jetzt sind vor allem die Alten PA-Hasen angesprochen.
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
- Eigenschaft