Retrosounds
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.09.11
- Kekse
- 4.619
Vor ein paar Wochen hatte ich schonmal in einem Kleinampthread von einem einschneidenden Erlebnis erzählt, meine erste Begegnung mit einem Fender Blues Junior in Texas Red inklusive einem V30 Speaker. Seit diesem Tag suche ich nun nach einem Amp der mir diesen Cleanton geben kann und habe nun schon einige Amps zusammengetragen:
-Rath Retro 20 Amp und 4x10", 2x10" oder 1x12" Tubetown Box
-Fender Blues Junior Texas Red
-Fender Blues Junior mit Speakertausch
-Tech 21 Trademark 30/60
-Belcat Tube 20R mit Speakertausch
Was könnt Ihr mir empfehlen? Preisbereich etwa bis 500 Euro, am meisten gefallen mir im Moment der Belcat da anscheinend 1:1 Kopie und schöneres Äußeres bei angeblich gleichem Klang und der Rath Retro und eine Zusatzbox bzw. ein Combogehäuse von TubeTown. Musikrichtung fordert cleanen Headroom für kleine Gigs und normale Proben und absolute Pedalfreundlichkeit (Oktaver, Fuzz und Box of Rock). Danke!
-Rath Retro 20 Amp und 4x10", 2x10" oder 1x12" Tubetown Box
-Fender Blues Junior Texas Red
-Fender Blues Junior mit Speakertausch
-Tech 21 Trademark 30/60
-Belcat Tube 20R mit Speakertausch
Was könnt Ihr mir empfehlen? Preisbereich etwa bis 500 Euro, am meisten gefallen mir im Moment der Belcat da anscheinend 1:1 Kopie und schöneres Äußeres bei angeblich gleichem Klang und der Rath Retro und eine Zusatzbox bzw. ein Combogehäuse von TubeTown. Musikrichtung fordert cleanen Headroom für kleine Gigs und normale Proben und absolute Pedalfreundlichkeit (Oktaver, Fuzz und Box of Rock). Danke!
- Eigenschaft