Hallo
Ja das man ich in dem preissegment nicht viel erwarten kann bin ich mir durchaus bewusst^^Es sollte für meine zwecke aber ausreichend sein.
Der Grund weshalb ich einen Movinghead brauch ist das ich jetzt nach meinem Grundlicht Bewegtes licht brauch.
Als Grundlicht hab ich 4 dieser LED Par 64 von lightmaxx (reicht für meinen einsatzbereich
)
Da das was ich mach absolut im Hobbiebereich ist sollte das Budget möglichst gering bleiben.
Darum stieß ich auf dem ADJ spot 250.
Was sollte er haben?
Ja vorallem natürlich mal ein bisschen bewegung in die ganze geschichte bekommen=)
ausreichend Gobos und farben.Natürlich auf getrennten Rädern.
Einsatzbereich?
Jetzt speziel wo ich den Movinghead für brauche ist mein Geb.
Ich feier in einer Mittelgroßen Scheune.Länge ca 15-20 m..Breite ca 6-7m Höhe ca 5-6m
Ich hatte geplant den movinghead genau über der tanzfläche anzubringen, so das dieser sich 360° in alle richtung bewegen kann.
Hatte natürlich auch schon über Scanner nachgedacht.Nur da ist meine befürchtung das sie mir bei langsamen bewegungen zu ruckelig werden oder die bewegungen an sich zu unflüssig sind und nicht den radius eines Movingheads abdecken.
Lampentechnisch sollte auf grund der Led Pars eigendlich eine 250 Watt Halogen reichen.Evtl 150 Hti etc.
Zu dem Minimax
Diese hatte ich bereits auch schon entdeckt und da deswegen gestern mal bei Musicstore angerufen.Da hat man mir doch ratsam von dem ding abgeraten.Die Verarbeitung wäre doch zu billig und sie hätte dauernd reklamationen wegen defekten teilen.Deshalb würde dieser auch aus ihren Angebot rausgenommen.Ich sollte da lieber mir mal den ADJ Spot 250 angucken.
Ich Hoffe ich konnte die fragen soweit beantworten