beautifulmind
Registrierter Benutzer
Ich suche gerade einen Fender Amp und frage mich ob wohl der aktuelle Fender Blues Deluxe oder alternativ der Hot Rod Deville iii der richtige sei?
Welcher der beiden eignet sich besser für einen Sound ala Don Felder (70er)? PA vorhanden, somit denke ich dürfte die Leistung der Amps ausreichend sein.
Hier mal ein Soundbeispiel so wie es für mich perfekt "tönen" sollte:
Besonders der Ton ab 0:30... das wäre schon ziemlich DER Leadsound den ich suche. Clean sind ja beide sowieso sehr schön. Beim Deluxe gefällt mir halt der Bezug. Was für mich auch noch wichtig ist sind die besseren Regelmöglichkeiten der moderneren Fender im Gegensatz zu einem alten Deluxe.
Was meint Ihr? Spielt jemand einen dieser Amps nicht nur für clean?
LG
Jürgen
Welcher der beiden eignet sich besser für einen Sound ala Don Felder (70er)? PA vorhanden, somit denke ich dürfte die Leistung der Amps ausreichend sein.
Hier mal ein Soundbeispiel so wie es für mich perfekt "tönen" sollte:
Besonders der Ton ab 0:30... das wäre schon ziemlich DER Leadsound den ich suche. Clean sind ja beide sowieso sehr schön. Beim Deluxe gefällt mir halt der Bezug. Was für mich auch noch wichtig ist sind die besseren Regelmöglichkeiten der moderneren Fender im Gegensatz zu einem alten Deluxe.
Was meint Ihr? Spielt jemand einen dieser Amps nicht nur für clean?
LG
Jürgen
- Eigenschaft