Alternative zum T1M-Acoustic/Electric gesucht

• Ersteller MannmitGitarre
  • Erstellt am
MannmitGitarre
MannmitGitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.24
Kekse
91
Tief im Süden: Oberschwaben - dort wo das legendär
Hi,
in diesem Thread bin ich auf den Hersteller und T1M gestoßen und habe seinen genialen Looper (?) ACEC gefunden. Das ist genau das,was ich schon seit langer Zeit suche. Aber mindestens $90 + das ganze Versand-Geraffel etc. sind mir doch etwas too much. Gibt's so was auch bezahlbar? Oder steckt da mehr drin als sechs Buchsen, eine LED und ein Schalter? Gibt's da vielleicht einen Schalt/Bauplan zum Nachbauen?

Gruß mit Blues
Markus

Eigenschaft

Hatte mich auch nach Alternativen umgesehen, das Michael Gungor Pedal Board war schon sehr geil aufgebaut.
Als Alternative kannst du es dir guenstiger von Bright onion pedals bauen lassen. Aus den UK fallen auch keine Zollkosten an und du kannst denen ohne Probleme extra Wuensche nennen. Integrierter Booster, Mehr Loops, LED Farben etc.

Gruss

- - - Aktualisiert - - -

http://vimeo.com/50510967

Hi,
danke für den Tipp mit BOP, haben die schon was entsprechendes im Angbot? Da wird einem ja ganz schwindelig vor lauter Loopern, ABCY-Boxen, etc. Oder bauen die auch auf Kundenwunsch?

Gruß mit Blues
Markus

Die bauen auch auf Kundenwunsch. Kannst dir zum Beispiel einen buffer oder booster mit einbauen lassen. Und auch andere wünsche berücksichtigen sie.

Ich persönlich nutze für ein ähnliches Set Up mit acoustic und electric rig ein radial tonebone pz pre. Durch den eq,mute+tuner in, di und booster und der besten radial Qualität bin ich klanglich höchst zufrieden.
Gruss

Schreib sonst den Jungs von Bright Onion Pedals mal und schicke denen den Link zum T1M AC/EC Pedal und frag wie teuer es waere diesen fuer dich zu bauen. Die werden dir mit Sicherheit ein gutes Angebot machen.

Hi,
bist du eigentlich fuendig geworden ?
Theoretisch kannst du auch Switcher von Lehle oder Radial nehmen, die koennen dann aehnlich konfiguriert werden, oder sogar erweitert.

Gruss