dg-keys
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.24
- Kekse
- 792
Hi Leute,
ich habe mir mal Gedanken über eine wirkliche Alter"native" zum Korg OASYS gemacht...
Dabei habe ich mal etwas zusammengestellt, wogegen das OASYS nur noch wie ein Trümmerhaufen aussieht!
- Muse Research Receptor für 1600EUR
oder 19" 1HE Rechner für 600EUR+ Tascam US122 200EUR
- Mini- Leuchttasterur 35EUR zum Anschluss an den MUSE
- 8" TFT Touchscreen Monitor 250EUR für den Direktzugriff ohne Maus (für live)
Das absolute Traum- Set. Der Muse stürzt nicht ab, hat Soundkarte, alles an Board und dank dem Touchscreen (am Keyboard) und der Tastertur (im Rack) hat man die grafische Oberfläche immer im Auge und direkten Zugriff für den Live Betrieb. Assehen könnte das ganze "IN ETWA" dann so (siehe Bilder). Wie es klingt, das kann sich ja jeder vorstellen....
Grüße an alle beteiligten!
Daniel
ich habe mir mal Gedanken über eine wirkliche Alter"native" zum Korg OASYS gemacht...
Dabei habe ich mal etwas zusammengestellt, wogegen das OASYS nur noch wie ein Trümmerhaufen aussieht!
- Muse Research Receptor für 1600EUR
oder 19" 1HE Rechner für 600EUR+ Tascam US122 200EUR
- Mini- Leuchttasterur 35EUR zum Anschluss an den MUSE
- 8" TFT Touchscreen Monitor 250EUR für den Direktzugriff ohne Maus (für live)
Das absolute Traum- Set. Der Muse stürzt nicht ab, hat Soundkarte, alles an Board und dank dem Touchscreen (am Keyboard) und der Tastertur (im Rack) hat man die grafische Oberfläche immer im Auge und direkten Zugriff für den Live Betrieb. Assehen könnte das ganze "IN ETWA" dann so (siehe Bilder). Wie es klingt, das kann sich ja jeder vorstellen....
Grüße an alle beteiligten!
Daniel
- Eigenschaft