T
TimTom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.18
- Kekse
- 898
Ein Auszug aus dem VH vs GH vs AOR Thread.Ich kann meine Frustration gar nicht in Worte fassen. Der Amp ist DHL anscheinend abhanden gekommen, sie wissen nicht wo er ist. Nachforschungsauftrag ist am laufen.
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf den Amp. Jetzt, kurz vor meinem Geburtstag bedeutet das, dass ich sogut wie nix zum freuen hab, da ich mir praktisch ein Teil des Geldes von meinen Eltern "gewünscht" hab, war abgesprochen.
Der VH100R ist außerdem verdammt Rar geworden, aufeinmal geben Leute dafür 650 aus, so waren meine 500 wirklich ein Schnäppchen.
Was ich eigentlich sagen will: Ich werde einen seperaten Thread eröffnen um nach einem anderen Amp zu forschen und mich auch ein bisschen abzulenken, denn die Chancen stehen wirklich schlecht das 1. der Amp doch noch ankommt 2. ich noch so einen preiswerten VH bekomme.
Tim
Ich bin also jetzt auf der Suche nach einem Amp, der in einer ähnlichen Preisklasse liegt.
Ich tendiere doch aus irgendwelchen Gründen inzwischen auch zu HiGain Zeugs.
Folgende Amps habe ich bis jetzt in betracht gezogen:
Engl Fireball - wahrscheinlich DER HiGain Amp in der Preisklasse, aber ist er auch so flexibel wie der VH?
Engl Blackmore - scheint einen ähnlichen Aufbau zu haben: 2 Kanale + Boost funktion, wenn ich mich nicht irre, also Ideal anscheinend, bloß teurer.
Welche Amps kommen noch in Frage?
Ein Freund hat mir auch den HK Switchblade empfohlen, was denkt ihr über den?
Insgesamt will ich wissen, welche sich wirklich lohnen anzutesten und welche eher nicht.
Auf Marshall will ich aus irgendwelchen Gründen nicht zurückgreifen, keine Ahnung warum.
Tim (total frustriert)
- Eigenschaft