Alternative zum Laney VH

T
TimTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.18
Registriert
11.11.07
Beiträge
641
Kekse
898
Ich kann meine Frustration gar nicht in Worte fassen. Der Amp ist DHL anscheinend abhanden gekommen, sie wissen nicht wo er ist. Nachforschungsauftrag ist am laufen.
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf den Amp. Jetzt, kurz vor meinem Geburtstag bedeutet das, dass ich sogut wie nix zum freuen hab, da ich mir praktisch ein Teil des Geldes von meinen Eltern "gewünscht" hab, war abgesprochen.
Der VH100R ist außerdem verdammt Rar geworden, aufeinmal geben Leute dafür 650€ aus, so waren meine 500€ wirklich ein Schnäppchen.

Was ich eigentlich sagen will: Ich werde einen seperaten Thread eröffnen um nach einem anderen Amp zu forschen und mich auch ein bisschen abzulenken, denn die Chancen stehen wirklich schlecht das 1. der Amp doch noch ankommt 2. ich noch so einen preiswerten VH bekomme.

Tim
Ein Auszug aus dem VH vs GH vs AOR Thread.

Ich bin also jetzt auf der Suche nach einem Amp, der in einer ähnlichen Preisklasse liegt.
Ich tendiere doch aus irgendwelchen Gründen inzwischen auch zu HiGain Zeugs.
Folgende Amps habe ich bis jetzt in betracht gezogen:

Engl Fireball - wahrscheinlich DER HiGain Amp in der Preisklasse, aber ist er auch so flexibel wie der VH?

Engl Blackmore - scheint einen ähnlichen Aufbau zu haben: 2 Kanale + Boost funktion, wenn ich mich nicht irre, also Ideal anscheinend, bloß teurer.

Welche Amps kommen noch in Frage?
Ein Freund hat mir auch den HK Switchblade empfohlen, was denkt ihr über den?

Insgesamt will ich wissen, welche sich wirklich lohnen anzutesten und welche eher nicht.
Auf Marshall will ich aus irgendwelchen Gründen nicht zurückgreifen, keine Ahnung warum.

Tim (total frustriert)
 
Eigenschaft
 
Der Carvin würd denk ich nur gebraucht in Frage kommen, aber gesehen hab ich ihn bis jetzt nirgendwo...
Kuck ich falsch?
 
Der Carvin würd denk ich nur gebraucht in Frage kommen, aber gesehen hab ich ihn bis jetzt nirgendwo...
Kuck ich falsch?

moeglich, vor kurzem hat (distel?) einer vom forum fuer 650 nen v3 verkloppt...

ich bin jetzt allgemein von gebrauchtartikel ausgegangen!der tube iss auch nur noch gebraucht zum finden!

ansonsten als VH100 user, kann ich dir den am waermsten empfehlen!!affengeiles teil!
 
Erinner mich nich daran, ja ich weiß! Du kannst dir nicht vorstellen wie frustriert und wütend ich deshalb schon die ganze Woche bin! Ich meine der war praktisch meiner und nun ist er anscheinend weg...
Ja, ein bisschen Hoffnung besteht noch, aber zur Ablenkung werd ich mich jetzt trotzdem schonmal nach Alternativen umsehen.

Ich weiß nich ob du das mitbekommen hast, aber bei ebay sind die letzten für 600+ weggegangen, dh. es gibt leute die sogar weitaus mehr zahlen würden als ich.
 
Erinner mich nich daran, ja ich weiß! Du kannst dir nicht vorstellen wie frustriert und wütend ich deshalb schon die ganze Woche bin! Ich meine der war praktisch meiner und nun ist er anscheinend weg...
Ja, ein bisschen Hoffnung besteht noch, aber zur Ablenkung werd ich mich jetzt trotzdem schonmal nach Alternativen umsehen.

Ich weiß nich ob du das mitbekommen hast, aber bei ebay sind die letzten für 600+ weggegangen, dh. es gibt leute die sogar weitaus mehr zahlen würden als ich.

ein guter jaeger muss warten koennen.....

hab meinen fuer 600 samt case geschossen, eben bei quoka!(nen link zu quoka hast im obrigen post), das war ne halb jahres prozedur!!!

evtl klappts ja noch, oder es ist ein spaesschen deiner freunde um dich zu nerven...ala "verstehen sie spass":gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
LouWeed,
du hast den Laney also gekauft?
Mein Bassist hat über die Bucht letzte Woche einen Bassamp bei dem Verkäufer gekauft, netter Kerl, ist für 20 Euro sogar etwas über 100km entgegengekommen.
An dem Laney hatte ich auch überlegt, spiele im Moment nen GH50 und bin langsam scharf auf nen VR...

@TimTom:
Ich hoffe für dich das der VH noch ankommt, ist ein saugeiler Amp, wäre schade drum.

cheers
 
LouWeed,
du hast den Laney also gekauft?
Mein Bassist hat über die Bucht letzte Woche einen Bassamp bei dem Verkäufer gekauft, netter Kerl, ist für 20 Euro sogar etwas über 100km entgegengekommen.
An dem Laney hatte ich auch überlegt, spiele im Moment nen GH50 und bin langsam scharf auf nen VR...

@TimTom:
Ich hoffe für dich das der VH noch ankommt, ist ein saugeiler Amp, wäre schade drum.

cheers

nö...nicht diesen....;) aber auch bei quoka!:great:
 
@ threadersteller: im flohmarkt vertickt mante gerade einen seiner vh's zu nem fairen kurs...
 
Danke! Ist halt doof, meiner kann ja immernoch ankommen!

Na mal sehen, aber so wie ichs kenne, wird der von mante weg sein bevor ich mich verseh.

Gute Nacht,
Tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben