J
JohnCoop1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.16
- Kekse
- 60
so ich ahb schonma was dazu geschrieben gehabt. ich suche eine neue gitarre. meine alte epiphone spieltsich doch mittlerweile wie n baguette ... oder so ich komm zumindest nichtm ehr mit epiphone klar. war immer zufrieden, aber für schierigere sachen zum spielen hab ich lieber ne gitarre mit nem dünneren hals. nun war ich heute mal in 2 musikgeschäften in meiner umgebung. im ersten wurden mir von ibanez eine gitarre gezeigt. kostete 399 ich weiss natürlich nciht mehr genau wie sie hiess. war irgendwas mit nem X im namen ich glaube es war diese ARX 320 (hab hiern en ibanezz katalog mitbekommen) hm joar ich fand sie auf jeden fall gut, aber nicht hammer. also so dieses gefühl, wenn ich ne gitarre in die hand nehme und denke "wow spielt die sich geil" war irgendwie ähnlich wie meine epiphone lepauls. der typ meinte zum ir ich solltem eine epiphone zu hause anne wand hängen als schmuck ^^ weil die echt shon viel mitgemacht hat. griffbrett verzogen, schnarrt wie sau und überall macken (mechanik war auch schon im arsch)
naja dann war ich im andern musikgeschäft (etwas größer) wo ich auch sonst immer drin war. der gitarrentyp ist in frankfurt auffer musikmesse (weil die da wohl nen eigenen stand haben) und ich sollte doch montag wieder kommen ,weil der mir dann neuste sachen zeigen kann und mich auch individuell beraten kann (der hats schon ziemlich drauf) ich wollt aber trotzdem vorher nochmal so im internet n bisschne rumfragen, was ihr so für tipps habt. also ich hab schon gehört: ibanez RG solln extrem dünnen und graden hals haben.
und hagstrom hat mir einer ma gesagt wär so ne mischung. ne epiphone mit ibanez hals sozusagen ^^
weil man ja sagt dass ibanez nicht so n guten klang habenwie epiphone (bzw gibson)
naja dann war ich im andern musikgeschäft (etwas größer) wo ich auch sonst immer drin war. der gitarrentyp ist in frankfurt auffer musikmesse (weil die da wohl nen eigenen stand haben) und ich sollte doch montag wieder kommen ,weil der mir dann neuste sachen zeigen kann und mich auch individuell beraten kann (der hats schon ziemlich drauf) ich wollt aber trotzdem vorher nochmal so im internet n bisschne rumfragen, was ihr so für tipps habt. also ich hab schon gehört: ibanez RG solln extrem dünnen und graden hals haben.
und hagstrom hat mir einer ma gesagt wär so ne mischung. ne epiphone mit ibanez hals sozusagen ^^
weil man ja sagt dass ibanez nicht so n guten klang habenwie epiphone (bzw gibson)
- Eigenschaft