Xyphelmuetz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.04.10
- Kekse
- 38
Huhu,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Vertärker und habe da auch ungefähre soundvorstellungen. Der sound sollte nicht zu marshallig sein, aber auch nicht zu modern. Der amp sollte flexibel sein. D.h. jetzt nicht, dass ich vor habe damit jazz oder country zu spielen, es spielt sich schon alles im Metal ab. Nur ich spiele halt keinen Nu Metal. Aber Power bis thrash metal sollte er schon mitmachen.
Ich hab mal ne liste von den Amps die ich demnächst mal antesten würde
kann mir jemand noch weitere alternativen (zum Savage) sagen? nich den Powerball nennen, ich glaub der klingt mir zu modern...oder sollte ich ihn trotzdem antesten?
achja die 2000 Marke sollte nicht überschritten werden...
PS: es geht net um kaufberatung sondern um "antestberatung"
Ich bin auf der suche nach einem neuen Vertärker und habe da auch ungefähre soundvorstellungen. Der sound sollte nicht zu marshallig sein, aber auch nicht zu modern. Der amp sollte flexibel sein. D.h. jetzt nicht, dass ich vor habe damit jazz oder country zu spielen, es spielt sich schon alles im Metal ab. Nur ich spiele halt keinen Nu Metal. Aber Power bis thrash metal sollte er schon mitmachen.
Ich hab mal ne liste von den Amps die ich demnächst mal antesten würde
- Framus Cobra/Dragon (vielleicht zu moderner Sound?)
- Peavey 6505/6505+ (zuviel gain ?)
- Engl Savage 120 (zu teuer?)
kann mir jemand noch weitere alternativen (zum Savage) sagen? nich den Powerball nennen, ich glaub der klingt mir zu modern...oder sollte ich ihn trotzdem antesten?
achja die 2000 Marke sollte nicht überschritten werden...
PS: es geht net um kaufberatung sondern um "antestberatung"
- Eigenschaft