Alternative zu den Moongels

• Ersteller MrGibson
  • Erstellt am
MrGibson
MrGibson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.20
Kekse
337
Hallo allerseits,
Ich habe heute das erste mal die Moongels ausprobiert und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Doch dann habe ich bemerkt, dass das Material sehr diesen Fensterdekodingern ähnelt die man für für 1 oder 2 Euro bekommt. Da sind die Moongels ja schon eine ganze Ecke teurer.
Nun zu meiner meine Frage: Funktionieren diese Dinger auch? ich meine das Material ist ja denke ich genau dasselbe.

Eigenschaft

Gegenfrage: wenn die Dinger nur 1 oder 2€ kosten... wieso probierst dus dann nicht einfach aus? ;)

1€ ist ja nun wirklich nicht die Welt :)

Gegenfrage: wenn die Dinger nur 1 oder 2€ kosten... wieso probierst dus dann nicht einfach aus? ;)

1€ ist ja nun wirklich nicht die Welt :)

Ja natürlich:) aber die Dinger findest du ja nicht überall, außerdem kann es ja sein, dass das Dämpfungsverhalten da anders ist. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit.

gibts bei ebay tonnenweise. ist genau der gleiche kram... übrigenz auch der gleiche "glibber" wie die guten alten "klatsch-/klebehände von damals :D
also wer sowas noch rum liegen hat... ^^

ich muss aber sagen, mittlerweile... wenn man die dinger nicht immer wieder weg packt und die einstauben, kleben die nicht mehr gut und fallen teilweise runter... man muss sie also oft reinigen wenn man sie immer draussen liegen lässt. wenn man die dauerhaft in benutzung hat ist tape wohl über kurz oder lang die bessere wahl

ich hab die hier klick mich

Fazit: es gibt keinen Unterschied (ausser vielleicht dem, dass sie viel länger reichen ;))

nachtrag: ich hab meine noch für 1,85€ Versandkosten bekommen.

deswegen würde ich jetzt die hier empfehlen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer