Alternative zu AKG mkg l Kabel

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Hi zusammen!

Hat jemand von euch schon mal eine Alternative zu dem im Thraed-Titel genannten Kabel der AKG WMS 40 Pro Flexx-Serie gesehen? Ich würde mich mich einem dickeren Kabel wesentlich wohler fühlen!

Danke im Vorau!
 
Eigenschaft
 
Super! Ich dachte dieser MINI XLR wäre eine absolute Sonderanfertigung! So ist das natürlich was anderes! Besten Dank... Habe gleich zwei Stück bestellt! Man weiß ja nie! Nochmal DANKE!
 
beim gleichen händler gibts auch SEHR gutes kabel... zB Sommercable The Spirit
 
Hallo,
kannst Du mir sagen, ob die Leitungen gerade durchgepatched sind oder muss man beim (Mini)XLR noch Pin3 auf Masse legen?
Danke
 
Hallo,

ich habe gerade diesen "uralten" thread ausgegraben, weil ich mir auf die Schnelle 2 Kabel (Mini XLR auf 6,5 Klinke) und (Mini XLR auf XLR) zusammenlöten wollte.
Leider weiß ich die Steckerbelegung nicht.
Angeschloßen soll an den PT 40 Pro einmal eine Gitarre - dafür der Klinkestecker und mit dem XLR will ich ein kleines 2 Kanal-Mischpult mit dem PT 40 pro verbinden.

Vielen Dank für eine Hilfe

Grüße
atrofent
 
Hallo Wil Riker,

vielen Dank für die schnelle Antwort, den Rest weiß ich (dieses Bild hatte ich auch bei AKG gesucht aber leider nicht gefunden)
Pin 2 und Pin 3 war mir nicht so ganz klar.
Der Kolben ist schon heiß, brauche das Teil morgen.

Nochmals vielen Dank

Grüße
atrofent
 
der Link zu den Mini_XLR-Steckern funktioniert nicht, könntet ihr noch mal den richtigen potsten.
danke
 
Hallo Tomiba,

Du meinst sicher den Link aus Beitrag #2? Hier gibt's die passende 3-polige Mini-XLR-Kabelkupplung auch:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben