Hi GrandeRock. Der Song gefällt mir sehr gut! Bin auch großes Foo Fighters Fan, wobei ich jetzt nicht ganz so die Anleihen daraus höre, deine Stimme hat doch eher sehr eigenen Charakter, aber sehr gut, wie ich finde! Daumen hoch. Die Harmoniestimmen gefallen mir auch sehr. Gitarrensound ist in Ordnung.
Bass und Drums lauter. Bass vll etwas anzerren, um ihn mehr Breite zu geben, also nur ein bisschen. Aus Addictive Drums müsstet ihr aber viel mehr rausholen können! Ich hab das mal getestet und schon mit der Demo einen sehr schönen sound bekommen, man muss halt relativ viel tweaken und viel komprimieren und EQn um die Snare und Kick etwas mehr Knallen zu lassen. Hast du dich schonmal damit beschäfigt wie du den einzelnen Midi-Noten unterschiedliche Dynamikwerte zuordnest? Damit solltest du bessere Ergebnisse erzielen.
Was The Bum meinte wegen dem Gesang ist ein komplettes Doppeln des Leadgesanges, wie Dave Grohl es meistens tut. Manchmal benutzen sie aber auch einen Stereo-Chorus Effekt, der seine Stimme leicht nach Rechts und Links pant mit leichtem Delay drin, gut zu hören bei But Honestly vom Echo,Silence and Pain Album. Da ist der Effekt schon fast zu stark, wenn man mal auf einem detailgenauen Kopfhörer hört^^, die Stimme flanged da schon ein wenig rum, manchmal. Kannst du aber mal ausprobieren.
Das Lied gefällt mir wirklich gut, bleib dabei!