alter lautsprecher von craaft

• Ersteller dereineohnebeine
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dereineohnebeine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Kekse
0
guten tag zusammen,

ich habe folgendes Problem, möchte eine Lautsprecher Box verkaufen die ich vor zwei Jahren geschenkt bekommen habe, nun zu meinen problemen:

1.habe kein Topteil und keine Endstufe d.h. ich kann nicht überprüfen ob die Boxen noch funktionstüchtig sind, oder gibt es weitere Möglichkeiten??

2.Da ich die Box gerne verkaufen möchte und gar keinen Plan habe was man dafür bekommen kann wollte ich fragen ob ihr den Wert grob abschätzen könnt (sofern das möglich ist).

An der box selber, sind halt schon einige katschen dran..

Auf der Box sind folgende daten : 600/1000 Watt, 4 Ohm.
und "made in west germany":) ...ist halt wie gesagt n altes ding.

die Marke ist Craaft

wie gesagt, bitte um Verständnis weil ich mich mit diesem Thema noch nciht wirklich
ausseinandergesetzt habe.

bitte antworten;)

mfg dereineohnebeine

Eigenschaft

Ich habe ein Auto, es ist rot und hat schon einige Schrammen und Dellen. Es sind 4 Ringe dran und Audi steht drauf. Hat über 100 PS. Wieviel bekomme ich dafür?

Ich habe ein Auto, es ist rot und hat schon einige Schrammen und Dellen. Es sind 4 Ringe dran und Audi steht drauf. Hat über 100 PS. Wieviel bekomme ich dafür?
...bzw. konkreter ausgedrückt: Ohne ein Bild und - sofern noch erkennbar - eine genaue Typenbezeichnung bekommst du keine brauchbaren Antworten.

Zum Test: Am besten wäre es, wenn du dir eine Endstufe oder einen Powermischer ausleihst und die Box mit etwas Musik fütterst. Dann siehst du, ob sie noch sauber spielt.
Mit dem Testsignal aus dem Multimeter findest du nur raus, ob die Box irgendwelche Töne macht, aber nicht ob z.B. die Bässe verzerren o.ä..

noch schlimmer: und ich weiß eigentlich gar nicht ob es noch fährt

@Threadersteller: ist das jetzt ein Witzpost - oder was soll deine Frage?

Klär das erstmal, stell ein Bild dazu rein und dann schreib mir eine PN und ich mach den Thread wieder auf, o.k.?
Ansonsten führt das leider zu gar nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.