Alter Framus-Bass

Rooo6
Rooo6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.20
Kekse
0
Hallo,

Ich habe einem Bekannten gerade seinen alten Dynacord Verstärker abgekauft, wozu ich im Verstärker-Bereich auch nen Thread aufgemacht habe:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=123828

Neben diesem Verstärker hat er auch noch nen alten Framus-Bass, den er verkaufen will.

Ich habe zwar kein Interesse an dem Bass, aber mein Bekannter würde gerne wissen, wie viel der noch Wert ist.

Viele Informationen kann ich leider nicht geben, er scheint mit 2 Precision Bass ähnlichen Abnehmern ausgestattet zu sein und sieht sehr Retro mäßig aus. Es sind Flatwounds montiert ( hat ja eigentlich nichts zu sagen:confused: ).

Eigenschaft

Anhänge

• P5170063.JPG
    P5170063.JPG
    157 KB · Aufrufe: 370
  • P5170061.JPG
    P5170061.JPG
    120 KB · Aufrufe: 306
Der schaut wirklich sehr retro aus! Ist das aber nicht auch noch ein Shortscale?

Spawn_Ric schrieb:
... Ist das aber nicht auch noch ein Shortscale?
20 bünde - muss nicht sein.
@Rooo6: poste mal die seriennr. (hinter kopfplatte). gibt er laut? Technischer Zustand/Mängel?

Hab den bass nur kurz geshen und ein Foto gemacht,ich kann also im Moment leider gar nichts sagen. Werde ihn in den nächsten Tagen mal anspielen und nach der Serien nummer schauen.

hätte interesse :great:

Sorry, dass ich jetzt erst schreib.

ich konnte ihn bis jetzt leider nicht anspielen aber der Bass hat meines Wissens keine technischen Mängel.
Ist natürlich schon etwas älter, und etwas abgenutzt, wie man auch auf den Bildern sieht.

Die Serien nummer kann ich euch in den nächsten Tagen sagen.

Wer interesse hat kann ihn gerne anspielen (in Sigmaringen/Baden -Württemberg/so zwischen Stuttgart und Bodensee)