ProgPhil
Registrierter Benutzer
Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Anliegen in diesem Subforum richtig gelandet bin, aber in diesem Fall bitte ich um die Umleitung des Themas in das entsprechend passendere Subforum!
Ein paar Kollegen und ich möchten unserem Großraumlabor ein wenig mehr Industriecharme verleihen. Deswegen haben wir berits einen alten Trichterlautsprecher (100V, 10 W max) besorgt.
Was benötigt man um einen solchen Lautsprecher bspw. an einem PC zu verwenden?
Wir haben uns bereits ein paar Gedanken gemacht und vermuten, dass wir folgendes benötigen:
- einen beliebigen HiFi-Amp
- einen 100V-Trafo
- entprechende Kabel (?)
Aber bei der praktischen Umsetzung sind wir vollkommen auf Hilfe angewiesen. Deswegen hier die Bitte nach hilfreichen Tipps und Tricks. Es wäre wirklich extrem nett, wenn ihr uns helfen könntet!
Beste Grüße und schonmal Vielen Dank!
ProgPhil
Ein paar Kollegen und ich möchten unserem Großraumlabor ein wenig mehr Industriecharme verleihen. Deswegen haben wir berits einen alten Trichterlautsprecher (100V, 10 W max) besorgt.
Was benötigt man um einen solchen Lautsprecher bspw. an einem PC zu verwenden?
Wir haben uns bereits ein paar Gedanken gemacht und vermuten, dass wir folgendes benötigen:
- einen beliebigen HiFi-Amp
- einen 100V-Trafo
- entprechende Kabel (?)
Aber bei der praktischen Umsetzung sind wir vollkommen auf Hilfe angewiesen. Deswegen hier die Bitte nach hilfreichen Tipps und Tricks. Es wäre wirklich extrem nett, wenn ihr uns helfen könntet!
Beste Grüße und schonmal Vielen Dank!
ProgPhil
- Eigenschaft