JAckKean
Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen,
ich benötige etwas Unterstützung bei einer Kaufentscheidung.
Ich habe kürzlich meine Lakewood M18 verkauft da ich lieber strumming spiele.
Habe mir jetzt mehrere Gitarren angeschaut.
In der engeren Auswahl ist eine alte Taylor aus den 80ern mit 3 teiligen Boden und eine neuwertige Martin D28.
Die Taylor Gitarre hat nur wenige Gebrauchsspuren für ihr Alter.
Lediglich das Holz geht schon etwas ins Goldene und die Mechaniken sehen genutzt aus.
Der Klang und die Bespielbarkeit überzeugen mich voll und ganz.
Die Martin Gitarre ist wie Gesagt wie Neu. Keine Abnutzungen oder dergleichen.
Der Klang der Gitarre ist zwar gut überzeugt mich aber nicht so wie der Klang der TAylor.
Nun zu meiner Frage:
Die Taylor soll noch 1550Euro kosten. Ist der Preis gerechtfertigt? Ich finde im Internet wenig vergleichbares. Nur das Model 710 CE neueren Baujahres.
Die Martin Gitarre soll 1500Euro kosten. Hier wäre die Frage ob sich der Klang eventuell noch entwickeln muss.
Danke für Eure Antworten.
ich benötige etwas Unterstützung bei einer Kaufentscheidung.
Ich habe kürzlich meine Lakewood M18 verkauft da ich lieber strumming spiele.
Habe mir jetzt mehrere Gitarren angeschaut.
In der engeren Auswahl ist eine alte Taylor aus den 80ern mit 3 teiligen Boden und eine neuwertige Martin D28.
Die Taylor Gitarre hat nur wenige Gebrauchsspuren für ihr Alter.
Lediglich das Holz geht schon etwas ins Goldene und die Mechaniken sehen genutzt aus.
Der Klang und die Bespielbarkeit überzeugen mich voll und ganz.
Die Martin Gitarre ist wie Gesagt wie Neu. Keine Abnutzungen oder dergleichen.
Der Klang der Gitarre ist zwar gut überzeugt mich aber nicht so wie der Klang der TAylor.
Nun zu meiner Frage:
Die Taylor soll noch 1550Euro kosten. Ist der Preis gerechtfertigt? Ich finde im Internet wenig vergleichbares. Nur das Model 710 CE neueren Baujahres.
Die Martin Gitarre soll 1500Euro kosten. Hier wäre die Frage ob sich der Klang eventuell noch entwickeln muss.
Danke für Eure Antworten.
- Eigenschaft