Alte Projekte: HallionOne lädt mit aktuellem Cubase die Sounds nicht mehr

toumy
toumy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Kekse
2.772
Hallo ihr netten Menschen

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auf Cubase 6.5 upgegradet (was für ein Wort). Jetzt brauch ich aber alte Projekte in denen ich noch den Hallionone benutze. Wenn ich aber die Projekte mit dem neuen Cubase öffne, findet er die Sounds nicht mehr (wahrscheinlich weil die jetzt allesamt im neuen Teil integriert sind).

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu korrigieren?

Liebe Grüsse
Toumy

Eigenschaft

Zum Thema HalionOne Halion Sonic fehlender Content gibt es einiges bei Steinberg.net/de im Forum.

Ich find bei Steinberg auf die Schnelle keine passende Lösung... Liegts an mir? Hast du mir vielleicht ein Link zur Lösung?

Ich glaub du hast dich verlesen. Ich hatte vorher ein Cubase 5 und bin dann aufs 6.5 rauf. Ich hab noch gar keine sieben.

Andere Lösungsvorschläge? :(

Das wärs wohl. Nur blöd, dass ich den PC beim Upgrade neu aufgesetzt habe und kein Cubase 5 mehr aufm Rechner habe...

Dann hilft wohl nur, HalionOne nochmal von der Install-DVD zu installieren, die müssten ja noch da sein.

Siehe hier:

http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?p=23688

Aber wenn ich das finde, solltest du es ggf auch finden.

Ich gebe bei google "halion one halion sonic se" ein und finde den o. g. Beitrag schon auf der zweiten Seite. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kuhl, danke. Dann kann ich den so neu installieren :)

Vielen Dank, manchmal bin ich ein bisschen blind ;)