FABGit
Holighaus-Pickups
Hi,
Ich hab gestern ein schönes Tauschgeschäft gemacht.
Ich hab meine JCM 900 1960A +50 gegen eine Alte 4x12er Marshallbox getauscht.
Der Sound ist genial. -> Stellt all meine bisherigen Boxen in den Schatten.
Sie ist im Vergleich zur Standard 1960A ein gutes stück lauter.
Die Box hat eine Mono Eingangsbuchse, keine Rollen, Metallgriffe und schwarze Frontbespannung (das was davon noch übrig ist. Ist im laufe der Jahre mal angemalt worden) mit weissem piping.
Das Typenschild ist nur noch teilweise vorhanden. Man kann nur noch die Seriennummer erkennen: (2110 glaub ich)
Ich hab die Buchse mal rausgeschraubt um die Speaker sehen zu können und gesehen, dass die Magnetabdeckung schwarz ist. Genaueres zu den Speakern kann ich erst sagen wenn ich die Rückwand mal ganz abgenommen habe.
Kann jemand sagen was für eine Box das ist und wie alt die in etwa sein könnte?
Ich hab gestern ein schönes Tauschgeschäft gemacht.
Ich hab meine JCM 900 1960A +50 gegen eine Alte 4x12er Marshallbox getauscht.
Der Sound ist genial. -> Stellt all meine bisherigen Boxen in den Schatten.
Sie ist im Vergleich zur Standard 1960A ein gutes stück lauter.
Die Box hat eine Mono Eingangsbuchse, keine Rollen, Metallgriffe und schwarze Frontbespannung (das was davon noch übrig ist. Ist im laufe der Jahre mal angemalt worden) mit weissem piping.
Das Typenschild ist nur noch teilweise vorhanden. Man kann nur noch die Seriennummer erkennen: (2110 glaub ich)
Ich hab die Buchse mal rausgeschraubt um die Speaker sehen zu können und gesehen, dass die Magnetabdeckung schwarz ist. Genaueres zu den Speakern kann ich erst sagen wenn ich die Rückwand mal ganz abgenommen habe.
Kann jemand sagen was für eine Box das ist und wie alt die in etwa sein könnte?
- Eigenschaft