Toma63
Registrierter Benutzer
Hallo * erstmal bin neu hier
und habe da gleich mal eine Frage .
Wollte mir eine Gibson Les Paul Standard zulegen ' habe mehrere Angebote zwischen
1200 bis 2000 für Les Pauls's die zwischen 8 bis 18 Jahre alt sind !
Jetzt bekommt man aber schon neue Les Paul Standard / Faded Modelle ab 1699
mit Burstbucker Pro Humbucker die schon echt gut klingen !
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht , sind ältere Les Paul's von der Verarbeitung / Holz
Tonabnehmer ectr. besser als die neuen Modelle ' der Wiederverkaufswert ist bei den alten Modellen recht hoch * zb. eine schwarze Standard 8 bis 20 Jahre alt bekomme ich zur Zeit nicht unter 1300 wobei der Neupreis im Moment bei 2099 liegt !
Es geht nicht nur um den Sound 'denn das ist ja auch Geschmacksache wie jeder schon gemerkt hat .
Würdet ihr lieber eine ältere Kaufen oder lieber zu neuen Modellen greifen ??
Toma
und habe da gleich mal eine Frage .
Wollte mir eine Gibson Les Paul Standard zulegen ' habe mehrere Angebote zwischen
1200 bis 2000 für Les Pauls's die zwischen 8 bis 18 Jahre alt sind !
Jetzt bekommt man aber schon neue Les Paul Standard / Faded Modelle ab 1699
mit Burstbucker Pro Humbucker die schon echt gut klingen !
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht , sind ältere Les Paul's von der Verarbeitung / Holz
Tonabnehmer ectr. besser als die neuen Modelle ' der Wiederverkaufswert ist bei den alten Modellen recht hoch * zb. eine schwarze Standard 8 bis 20 Jahre alt bekomme ich zur Zeit nicht unter 1300 wobei der Neupreis im Moment bei 2099 liegt !
Es geht nicht nur um den Sound 'denn das ist ja auch Geschmacksache wie jeder schon gemerkt hat .
Würdet ihr lieber eine ältere Kaufen oder lieber zu neuen Modellen greifen ??
Toma
- Eigenschaft