hennea
Registrierter Benutzer
Ich habe gestern mal den Dachboden aufgeräumt da sind mir zwei CD's in die Hände gefallen...
1. Die Ärzte Live . Nach uns die Sintflut. Eine Doppel CD + eine Minicd mit dem Lied: Der Ritt auf dem Schmetterling (instrumental) Die CS stammt aus den Jahre 1988...
2. Die Toten Hosen: Auf dem Kreuzug ins Glück (Zwei Stereo Compact Disc) ebenfalls eine doppel CD. Aus dem Jahre 1990...
Alle CDs sind gut erhalten.
Jetzt meien Frage: haben die irgendeinen Wert? immerhin ist die Ärzte CD ja schon kanpp 20 Jahre alt
.Und da sie nicht wirklich mein Geschmack trffen hatte ich eigentlich vor sie bei Hitflip zu verkaufen und nicht das ich mich nachher ärgere weil ein Sammler vielleicht mehr bezahlt hätte
.
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück
Schöne Grüße
hennea
1. Die Ärzte Live . Nach uns die Sintflut. Eine Doppel CD + eine Minicd mit dem Lied: Der Ritt auf dem Schmetterling (instrumental) Die CS stammt aus den Jahre 1988...
2. Die Toten Hosen: Auf dem Kreuzug ins Glück (Zwei Stereo Compact Disc) ebenfalls eine doppel CD. Aus dem Jahre 1990...
Alle CDs sind gut erhalten.
Jetzt meien Frage: haben die irgendeinen Wert? immerhin ist die Ärzte CD ja schon kanpp 20 Jahre alt
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück

Schöne Grüße
hennea
- Eigenschaft