Also erstemal ein Hallo!

• Ersteller linusmac
  • Erstellt am
linusmac
linusmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.09
Kekse
0
Moin moin Community,
wie ihr seht bin neu und wollte erstmal ein freundliches Hallöchen in die Runde werfen.

Ich war auf der Suche nach einem E-Drum Set für meinen Sohn (13) und wurde hier so richtig fündig was Infos angeht. Alles was ich gesucht habe, hatte ich auch gefunden. Jegliche Frage wurde durch aufmerksames lesen beantwortet.

An dieser Stelle ein großartiges Lob an das Forum! :D und an metaljünger für die Linksammlung ;)

Geworden ist es erstmal ein Roland HD-1. Jetzt mach ich mich grad noch auf die Suche nach einen Roland PM-10 Monitor und dann wird gerockt. Mein Sohn nimmt schon seit etwa eineinhalb Jahren Schlagzeug Unterricht und ich habe damals zu mir gesagt, das wenn ich bei ihm Talent sehe, es gefördert wird. So kann er jetzt zu Hause Sachen ausprobieren, neues machen, oder einfach nur üben.

Rock N' Roll
linusmac

Eigenschaft

Freut mich dass du hier gute Infos gefunden hast.
Wie immer: Wäre schön wenn man nach einiger Zeit was von dir oder deinem Sohn hört, eine kleine Rezension von dem HD-1 eben :)

Geworden ist es erstmal ein Roland HD-1. Jetzt mach ich mich grad noch auf die Suche nach einen Roland PM-10 Monitor und dann wird gerockt. Mein Sohn nimmt schon seit etwa eineinhalb Jahren Schlagzeug Unterricht und ich habe damals zu mir gesagt, das wenn ich bei ihm Talent sehe, es gefördert wird. So kann er jetzt zu Hause Sachen ausprobieren, neues machen, oder einfach nur üben.
Sehr löblich alles :) Dein Sohn wirds dir danken.

Gruß,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse sein Trollfest, aber das heißt doch Rezension, oder? ;)

Das habe ich mir schon auf die Fahne geschrieben und wird auf jeden Fall nachgereicht. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, muss diese jenige welche noch etwas warten. :D

Glaube net das Roland so schnell was von der Rezession abkriegt :D

Schön das du hier fündig geworden bist, um den Erfahrungsbericht wirst du jetzt nicht mehr herumkommen, wenn auch erst post-xmas ;)

Ach Mist ey :D Ihr habt ja recht, das nächste Mal trink ich meinen Kaffee bevor ich an die Kiste geh :D

Na immernoch besser als "neues e-drum", "welches edrum?", "e-drum kauf", "Gummipad", "Mesh-felle ?" oder oder oder ;)

@Trollfest - Kaffee soll ja wahre Wunder bewirken =D

@derMArk - Danke für den Hinweis. Den Hallo/Vorstellungsfred habe ich zu spät gesehen....ganz unten...*grummel* Hatte noch überlegt ob hier die Überschrift passt...hehe

Gruß
linusmac