almost lover cover .... wie findet ihrs ?

• Ersteller patricia kantimm
  • Erstellt am
Wow ich finde Du hast echt ne tolle Stimme. Gefällt mir sehr gut.
Fände es fast noch besser wenn Du den Song gezupft hättest, aber trotzdem echt toll :)

das mit dem zupfen liegt mir leider noch nicht so, spiele noch nicht so lange ^^
vielen dank für die netten worte, wie ich gerade hören konnte, bei deinem cover von *wie soll ein mensch * ist deine stimme richtig gut ! direkt mal aboniert und weiter durchgestöbert :)

Hi Patricia,
finde, dass deine Stimme schon was Besonderes hat (eine eigene Stimmfärbung), aber ... ich glaube auch, dass das noch viel besser klingen würden, wenn Du nicht so viele "Schluchzer" in den Gesang reinbaust. Mich schreckt das eigentlich immer sehr ab, da sich das sehr unnatürlich / gekünstelt anhört. Ich bin davon überzeigt, dass ein Versuch ohne Schluchzer den Song deutlich aufwertet und es dann auch "mehr DU" bist, die es singt.
Bin mal gespannt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ja mit den Schluchzern kann ich mich nur anschließen. da zuck ich jedes mal zusammen... aber ansonsten schöne stimmfarbe... weiter so!