Allsound LC90 defekt, lohnt der Kauf?

• Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Servus Leute,

ich habe ein Angebot bekommen.
Ich könnte ein Allsound LC90 bekommen (siehe eBay...da ist gerade eins drin. Aber es geht nicht um exakt dieses Leslie).
Der Preis liegt momentan noch bei 50€. Aber das versuche ich ein wenig runterzuhandeln.
Da ist die Endstufe kaputt, Fußschalter ist aber dabei und er wohnt in Stuttgart, sodass ich mir das Ding also via Iloxx schicken lassen müsste. Kostenaufwand: 65€. Die Rotoren laufen und stoppen, wie sie es sollen (so die Aussage des Anbieters).

Lohnt sowas? Ich denke, der Umbau auf eine neue Endstufe ist nicht wirklich tragisch und dieses Leslie ist so schön klein :)

Grüße,
Christian

Eigenschaft

Klaro. Handeln und mitnehmen. Eine Speakonbuchse kostet 3€ und den Rest kannst du nach und nach machen.
Eine Endstufe hast du ja eh noch, wenn ich mich richtig erinnere.

PS: Hat dich die Sucht jetzt auch gepackt? :)

der Trend geht ganz klar zum Viert-Leslie, also haltet Euch ran :lol:

Gruss Helmut

das LC 90 ist ein nettes und sehr kompaktes Teil - Preis passt auch, ist allerdings in Anbetracht des defektens Amps auch schon Obergrenze.

Viele Grüße,
Harald

Nungut, er ließ leider nicht mit sich handeln. Jetzt war 50€ die Maßgabe. Habe "ja" gesagt. Nun muss er es nur noch verpacken und ich mach eine Rüchholsendung via UPS. Müsste bei ca. 55€ liegen. Und dann hab ich hier noch so eine Möhre stehen und meine Eltern drehen völlig am Rad.

Achja, btw.: Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen muffigen Geruch aus dem Elka rausbekomme? Kann man da unbedenklich mit Febrez oder sowas rangehen?

Febreeze geht - beim Sprayen halt nicht auf die Elektronik halten; vielleicht hilft es ja sogar ;-)

Ansonsten lüften lüften lüften ....

Zerlegen und von innen neu lackieren geht auch. Stinkt dann eben nach Farbe - aber der Modergeruch ist weg :lol: :p :roll: :ugeek:

Febreeze hilft nicht schlecht, habe gute Erfahrungen mit gemacht, zwar im Auto mit Sitze und Teppichbezug. Hat prima geholfen.
Bei LIDL/Aldi gibts das Zeug auch, ist halt billiger und heißt anders... :lol:

Gruß Michael

Hey Jungs,

wohnt jemand in der Nähe von Stuttgart und könnte das Leslie in Nürtingen abholen?
Dem Verkäufer ist das alles zuviel aufwand mit verpacken, etc. und will das Teil jetzt in die Tonne werfen. Wäre sehr schade darum...

Kann da jemand einspringen?

Grüße,
Christian

u.U. kann ich Dir helfen. Schau schnell in dein email

Gruss Helmut

Sehr schön,

der Helmut holt mir dat Dingen jetzt vom Reiner ab, den er übrigens kennt :D Zufälle gibts....nenene.
Und den Rest bekommen wa schon noch geregelt...

Vielen Dank Helmut!!

Reiner - Lutz?

Connor Leslie wird gerade bei eBay geboten als defekt.

Kennt das jemand??

nee - von connor habe selbst ich noch nie etwas gehört.
Das Teil bei eBay habe ich gesehen - kommt mir auch vom Aufbau und den Innerein her nicht bekannt vor.

Gruß,
Harald