strawanski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.13
- Kekse
- 94
Ich hab zwar einen Bass, mit dem ich noch ganz zufrieden bin, und da ich ja noch nicht so lang spiele, für daheim auch noch ausreicht, aber da ich sehr GAS gefährdet bin, und auch mal in ner Band spielen will, bin ich gerade am Bass aussuchen, obwohl ich noch sparen muss, bis ich ihn kaufen kann.
Ich hab da den Sandberg Ken Taylor 5 und nen Fender Am. St. 5 ausgesucht, da mir beide sehr gut gefallen und passen. Beim Fender tendier ich vom klang eher zum Passiv als zum Deluxe.
Nun meine eigentliche Frage, was haltet ihr für den besseren Allrounder. Ich will halt schon flexibel bleiben in bezug auf Musikrichtung, also kann schon von Reggae, Rock, crosssover, Punk, Funk, Blues o.a. allles dabei sein (nur metal nicht )
Vor allem auch in bezug auf Durchsetzung in bandgefüge, bzw. einfügen in band.
Ich hab da den Sandberg Ken Taylor 5 und nen Fender Am. St. 5 ausgesucht, da mir beide sehr gut gefallen und passen. Beim Fender tendier ich vom klang eher zum Passiv als zum Deluxe.
Nun meine eigentliche Frage, was haltet ihr für den besseren Allrounder. Ich will halt schon flexibel bleiben in bezug auf Musikrichtung, also kann schon von Reggae, Rock, crosssover, Punk, Funk, Blues o.a. allles dabei sein (nur metal nicht )
Vor allem auch in bezug auf Durchsetzung in bandgefüge, bzw. einfügen in band.
- Eigenschaft