blasphemy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.08.16
- Kekse
- 2.840
Moin
Auch wenns der 234267545124234 Threat ist:
Ich such ne neue Gitarre. Ich spiel jetzt 5 Jahre, also ich bin eher Fortgeschritten
Die Gitarre sollte auf jedenfall Clean als auch Verzerrt gut klingen. Ich spiel zwar Hauptsächlich Metal (Maiden, Slayer, Death) aber auch mal Rock oder gar Klassische Sachen.
Ich werd natürlich Testen gehen, aber da in der Nähe kein gescheiter Laden ist und ich weiter Fahren muss brauch ich halt mal n Paar Vorschläge, da es ja unmöglich ist alles Durchzutesten was es gibt und ich nur einen Tag haben werde.
Ganz gut hören sich schon mal an:
Framus Morrigan Pro
Schecter Diamond C-1 Hellraiser BCH
PRS SE SINGLE CUT BK
Epiphone Les PaulL PROPHECY EX ME
Schon mal danke
Auch wenns der 234267545124234 Threat ist:
Ich such ne neue Gitarre. Ich spiel jetzt 5 Jahre, also ich bin eher Fortgeschritten
Die Gitarre sollte auf jedenfall Clean als auch Verzerrt gut klingen. Ich spiel zwar Hauptsächlich Metal (Maiden, Slayer, Death) aber auch mal Rock oder gar Klassische Sachen.
- Bis 800 (Wenns extreme Verbesserungen gibt würd ich nochmal 200 drauflegen)
- Am besten kein Tremolo, da ich es eh net benutze und öfter umstimme. Wenn jetzt ein Tremolo an der Gitarre dran ist und sie super ist isses auch egal, man kann es ja festsetzten.
- Hauptsächlich Metal, aber auch klassischer Rock, Blues und ab und zu Klassisches Zeuch
- Man sollte sie im Sitzen spielen können
- Lieber Passiv als Aktiv, da ich keine Lust auf Bateriengewechsel habe.
Ich werd natürlich Testen gehen, aber da in der Nähe kein gescheiter Laden ist und ich weiter Fahren muss brauch ich halt mal n Paar Vorschläge, da es ja unmöglich ist alles Durchzutesten was es gibt und ich nur einen Tag haben werde.
Ganz gut hören sich schon mal an:
Framus Morrigan Pro
Schecter Diamond C-1 Hellraiser BCH
PRS SE SINGLE CUT BK
Epiphone Les PaulL PROPHECY EX ME
Schon mal danke
- Eigenschaft