H
HannoMetalhead
Registrierter Benutzer
Hi Leute!
Ich hab mal ein paar Fragen zum "Allparts EVH D-Tuna Drop D"....
Hier erstmal der Link:
https://www.thomann.de/de/allparts_evh_dtuna_drop_d.htm
Ich überlege, mir das Ding zu kaufen, wenn ich das Floyd auf meiner Jackson rr24 damit ausrüsten kann..... (?)
Nur stellt sich dann noch die Frage, wie GENAU das funktioniert.... Nach allem, was ich bisher gehört habe, kann man es auf alle originalen Floyd Roses bauen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und dann kann man damit sozusagen per "Knopfdruck" von E auf Drop D wechseln?!
Das wär jedenfalls genial, das wär meine Rettung in der "Not", welche im Prinzip nur darin besteht, dass meine rr24 im Moment auf Drop C ist und wir in meiner Band nur E und Drop D spielen......
Klar kann man sie auf Drop D hochsetzen, hab ich auch vor, aber mit diesem Tool wär es dann ja sehr sehr praktisch, wenn es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle....
Ein Knopfdruck und zack, ist man umgestimmt..... Mann wär das genial, dafür würd ich die Kohle auf jeden Fall ausgeben (-> Weihnachten....
)!
Achja, gibts das Ding auch in schwarz? Wär jedenfalls cool, wenns zu meinem schwarzen Floyd passen würde, muss aber nicht unbedingt.....
Nur wenns das auch gibt.....
Ich hoffe, mir kann jemand helfen......
lg Hanno
Ich hab mal ein paar Fragen zum "Allparts EVH D-Tuna Drop D"....

Hier erstmal der Link:
https://www.thomann.de/de/allparts_evh_dtuna_drop_d.htm
Ich überlege, mir das Ding zu kaufen, wenn ich das Floyd auf meiner Jackson rr24 damit ausrüsten kann..... (?)
Nur stellt sich dann noch die Frage, wie GENAU das funktioniert.... Nach allem, was ich bisher gehört habe, kann man es auf alle originalen Floyd Roses bauen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und dann kann man damit sozusagen per "Knopfdruck" von E auf Drop D wechseln?!
Das wär jedenfalls genial, das wär meine Rettung in der "Not", welche im Prinzip nur darin besteht, dass meine rr24 im Moment auf Drop C ist und wir in meiner Band nur E und Drop D spielen......

Achja, gibts das Ding auch in schwarz? Wär jedenfalls cool, wenns zu meinem schwarzen Floyd passen würde, muss aber nicht unbedingt.....

Ich hoffe, mir kann jemand helfen......
lg Hanno
- Eigenschaft