Allgemeines Feedback erbeten (Heavy)

• Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.25
Kekse
4.228
Hallo zusammen,

hier ist ein neuer Song und mich würden eure Meinungen dazu interessieren:

https://soundcloud.com/ethersis/trapped_in_darkness

Eigenschaft

Irgendwie fehlt mir der Attack vom Bass, ich hör nur Subbass. Die Becken und Hihat find ich teilweise zu leise. Und kann es sein, dass Du die Growls sehr leise einsingst? Da fehlt mir persönlich der Druck. Die nichtguturalen Vocals sind teils etwas schief (2:2/2:24, 2:31/2:32)

Hi!

Ich hör mir den Song grad nur mitem Laptop von unterwegs an. Kann von da her nicht wirklich etwas beurteilen.

Trotzdem, da der Bass selbst auf meinem kleinem Lappi gut hörbar durchkommt, kann ich diese Aussage nicht unterstützen:
Irgendwie fehlt mir der Attack vom Bass, ich hör nur Subbass.

Irgendwie fehlt mir der Attack vom Bass, ich hör nur Subbass. Die Becken und Hihat find ich teilweise zu leise. Und kann es sein, dass Du die Growls sehr leise einsingst? Da fehlt mir persönlich der Druck. Die nichtguturalen Vocals sind teils etwas schief (2:2/2:24, 2:31/2:32)
Danke für die Beurteilung. Ich werd die Becken vielleicht doch etwas lauten machen. Ich dreh die gerne immer etwas leiser - war vielleicht doch etwas zu viel.

Hi!

Ich hör mir den Song grad nur mitem Laptop von unterwegs an. Kann von da her nicht wirklich etwas beurteilen.

Trotzdem, da der Bass selbst auf meinem kleinem Lappi gut hörbar durchkommt, kann ich diese Aussage nicht unterstützen:

*G* ich schau mal. Wird man vermutlich noch verbessern können, :)

Danke euch beiden!