allgemeiner Peavey Userthread

• Ersteller Moppel1337
  • Erstellt am
Moppel1337
Moppel1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Kekse
176
da ich zu vielen peaveys (und vorallem zu meinem) noch keinen thread gefunden hab, dachte ich mir, ich mach mal einen auf.
hier könnt ihr also alles zu euren peaveys posten, die noch nich in anderen threads aufgeführt sind! :D

ich besitze nen peavey envoy 110, mit welchem is recht zufrieden bin, auch wenn es mich mitterweile nach mehr gelüstet :D
er is mir seit gut zweieinhalb jahren treuer freund und manchmal klingt er umwerfend, manchmal echt beschissen...:great:

wäre toll, wenn ihr hier noch mehr posten könntet ;)

Eigenschaft

find ich nich, weil es n thread für den rest sein sollte, der noch keinen eigenen thread hat...

hiho
Hab nen Peavey Road Master .... und der gefällt mir sehr gut ;D

ich spiel ein kleinen rage 158 aus der transtube series... mit 15 watt langt der für mein zimmer und zum proben geht der auch noch. davor hängt ein digitech deathmetal.

mein fazit: superguter amp mit gutem preis/leistungs verhältniss.... gut als zweitamp für zuhause und für anfänger.

als nächstes steht ein peavey valveking (topteil) an, vllt. könnte mir mal jemand seine erfahrungen mit diesem topteil posten.... danke.

moin, also mein hall is irgendwie kaputt.
hatte ihn aufgemacht und mal nachgesehn ob was mit den federn oder sonst was is. aber da scheint alles ok zu sein!?
woran könnte das denn liegen?

was hast du denn für ne hallspirale? du könntest ma die beiden spulen druchmessen und prüfen, ob die ohm-angaben stimmen- wenns nich an der hallspirale selber liegt, wirds bissl komplizierter. oder aber das poti is hinüber?!

Ich -btw- hab nen triple xxx Combo- und ich habe das gefühl, dass er sich jeden tag anders anhört; deshalb musste ich bei "...und manchmal klingt er umwerfend, manchmal echt beschissen..." :)

oh gott, ich hab echt keine ahnung von sowas :D
mein freund meinte auch, dass es vielleicht am poti liegen kann.
wie meinst du das "messen"?
sorry wenn ich so blöd frag, aber ich BIN blöd ^^

haloo^^

ich hab den xxl 212 combo... eigentlich bin ich recht zufrieden aber.. wenn ich etwas stärker verzerre, und dann den master aufdrehe (nicht unbedingt voll :D), tönt es echt schiesse... irgendwie hat er dann viel zu viel höhen, aber wenn ich die dann "wegnehme" tönts wieder beschissen... weiss jemand wie ich das lösen könnte? thx:cool: