S
Stratoplayer
Registrierter Benutzer
Hallöle,
ich habe ein paar fragen zum (wahrscheinlich) Grundwissen über amps. Ich glaube ich bin ein relativ guter Gitarrist, aber ich spiele noch nicht lange E- Gitarre (vorher Konzrtgitarre). Ich weiß zwar wie man das Kabel einstöpselt aber sonst....
Manche Fragen hören sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber mir ist es wichtig das sie geklärt werden, denn so n bisschen Grundwissen...
1. Kann man ein Topteil an beliebig viele Boxen anschließen?
2. Kann man eine Combo an ein Cabinet anschließen um es zu verstärken? Wenn ja, welcher anschluss?
3. Kann ich ein 100 Watt Topteil an eine 80 Watt Box anschließen?
4. Kann ich ein Mikrofon an eine Gitarrencombo anschließen? Wenn ja, welche Buchse?
5. Gibt es Combos in die man 2 Gitarren einstöpseln kann?
So, das wars. Schon mal Danke fürs lesen und für Antworten.
Stratoplayer
ich habe ein paar fragen zum (wahrscheinlich) Grundwissen über amps. Ich glaube ich bin ein relativ guter Gitarrist, aber ich spiele noch nicht lange E- Gitarre (vorher Konzrtgitarre). Ich weiß zwar wie man das Kabel einstöpselt aber sonst....
Manche Fragen hören sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber mir ist es wichtig das sie geklärt werden, denn so n bisschen Grundwissen...
1. Kann man ein Topteil an beliebig viele Boxen anschließen?
2. Kann man eine Combo an ein Cabinet anschließen um es zu verstärken? Wenn ja, welcher anschluss?
3. Kann ich ein 100 Watt Topteil an eine 80 Watt Box anschließen?
4. Kann ich ein Mikrofon an eine Gitarrencombo anschließen? Wenn ja, welche Buchse?
5. Gibt es Combos in die man 2 Gitarren einstöpseln kann?
So, das wars. Schon mal Danke fürs lesen und für Antworten.
Stratoplayer
- Eigenschaft