A
Afterburner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.24
- Kekse
- 480
Ich hatte lange überlegt ob ich diese Frage hier stellen soll. Nicht das ich jemanden auf den Schlips trete aber so richtig verstanden was ich wollte hat wohl keiner. Das man beim kaufen teurer Sachen testen soll und gerade auch bei Becken, ist ja wohl klar aber wenn die Dinger schon von Haus aus nicht meinem Geschmack treffen, warum sollte ich dann erst noch 500km fahren! Es wäre hilfreicher gewesen wenn jemand, der die Becken hat oder schon einmal angespielt hat, geantwortet hätte, mit welchen er sie vergleichen könnte. Jetzt z.B. wenn sie in die Richtung Meinl Mb10 gehen, würden sie mir nicht gefallen, dagegen wenn sie wei Paiste 2002 Medium klingen dann schon. Es wird hier im Forum immer über die Aja- und die Q-Serie berichtet aber kaum über die Rockbead und speziell über die HiHats dieser Serie. Es ist zwar schade aber ich werde dann doch zum Thomann fahren und mir dort etwas suchen.
Also , wie geasgt, nicht das jetzt jemand das falsch versteht, vielleicht hatte ich mich ja nicht richtig ausgedrückt.
Gruß
Afterburner
Also , wie geasgt, nicht das jetzt jemand das falsch versteht, vielleicht hatte ich mich ja nicht richtig ausgedrückt.
Gruß
Afterburner