just_a_drummer!!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.08
- Kekse
- 0
da bin ich echt mal gespannt, freu mich schon auf die neuen serien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watcher Of The Skies schrieb:Na, da ist jemand aber sehr ungeduldig...
Immer langsam, schließlich musste die komplette Drumabteilung letzte Woche ja über die Musikmesse wuseln, damit uns auch ja keine Neuheit entgeht. Da blieb für's Recorden leider keine Zeit.
Außerdem tut sich gerade bei Zultan einiges, was Neuheiten betrifft. Soweit ich das mitbekommen habe, wird es zwei komplett neue Serien geben. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber beim ersten Antesten habe nicht nur ich große Augen und Ohren gemacht . Da darf man sich gut anschnallen...
Zudem bekommt die Studio-Serie wohl einen offiziellen Nachfolger unter neuem Namen.
Ich denke mal, dass die Kollegen aus der Drumabteilung das dann alles in einem Aufwasch recorden und online stellen werden. Also: Noch ein bisschen Geduld - es wird sich lohnen .
SYL schrieb:gibts schon bilder von den neuen serien?
matzu schrieb:Mich würde interessieren, ob es sich bei den neuen Serien wieder um umgelabelte Turkish Becken handelt?
Drumwolf schrieb:Ähm, auch wenn ich aufdringlich bin: Für die Classic Serie gibts dann jetzt doch keine Nachfolger-Serie?
matzu schrieb:Mich würde interessieren, ob es sich bei den neuen Serien wieder um umgelabelte Turkish Becken handelt?
Watcher Of The Skies schrieb:Nein, es wird keinen Nachfolger für die Classic-Serie geben. Der Grund ist, dass die Classics ohnehin klanglich sehr nahe bei der Rockbeat-Serie liegen, wir aber lieber ein breiter gefächertes Sortiment für verschiedenste Anforderungen und Stilrichtungen anbieten möchten. Deshalb ja auch die neuen Serien.
Drumwolf schrieb:Frage 3 Menschen bei Music-Service und du kriegst 4 verschiedene Antworten...
DrummerinMR schrieb:also man merkt schon deutlich die unterschiede zwischen aja und rockbeat
die rockbeat serie gefällt mir ausnahmslos sehr gut, werde dann mal morgen gucken ob sie auch in natura sich so gut anhört