Allgemeine Meinung zu Zultan Cymbals

• Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden demnächst auch noch die AJA und CLASSIC aufnehmen, das kann allerdings noch etwas dauern...

jo, danke auch von mir. sehr interessant :)

Arbeitet ihr daraufhin auch für alle anderen Serien von Sabian usw. dies zu tun ? :D

Natürlich auch ein danke von mir. Die Rockbeats hören sich ja echt klasse an. Obwohl mir das China zu wenig trashig ist. Naja, Ich freu mich schon auf die Aja-soundfiles.

lg

Also ich hab ein 16" Crash Studio von Zultan und bin
begeistert.Optisch wie auch klanglich der Hammer...
Und du hast 3 Jahre Garantie gegen Dellen oder Risse...
(Dein Becken wird wirklich ohne wenn und aber sofort umgetauscht)
Ausserdem hab ich noch ein 10" Splash,14" Crash und
ein 16" China aus der AJA Serie.Die tuns eigentlich auch
klanglich natürlich nicht so gut wie die aus der Studio Serie,
aber das Preis/Leistungsverhältnis ist bei dieser Serie
natürlich unschlagbar...

iDanny schrieb:
Arbeitet ihr daraufhin auch für alle anderen Serien von Sabian usw. dies zu tun ? :D

Zultan ist unser "Baby", von dem wir überzeugt sind und das wir auch dementsprechend featuren und supporten. Aber wir werden ganz sicher nicht die Hausaufgaben anderer Hersteller erledigen. Die haben alle eine eigene Marketing-Abteilung und sollten somit selbst imstande sein, uns entsprechendes Infomaterial zur Verfügung zu stellen. Wenn es gute Infos/Demos von einem Hersteller gibt, dann sind wir eigentlich immer mit die ersten, die das auf ihrer Website publizieren. Aber es wäre sicher zuviel verlangt, wenn wir diese Infos auch noch selbst produzieren müssten.

Von Sabian z.B. gibt es einen sehr gut gemachten Cymbal-Soundcheck, den du hier auf unseren Seiten finden kannst.

Der Vollständigkeit halber hier nochmal die Links zu den Zultan Soundfiles:

Aja und Classic reichen wir wie gesagt demnächst nach.

Watcher Of The Skies schrieb:
Zultan ist unser "Baby", von dem wir überzeugt sind und das wir auch dementsprechend featuren und supporten[...]

Aber wir werden ganz sicher nicht die Hausaufgaben anderer Hersteller erledigen[...]

Von Sabian z.B. gibt es einen sehr gut gemachten Cymbal-Soundcheck[...]

aye wie süüß *streichel* :D

Achja, hatte ich völlig vergessen, dass Sabian sowas hat. Ja ok, wäre wirklich schon
ne Monsterarbeit das alles aufzunehmen.

Danke nochmals :great:

Watcher Of The Skies schrieb:
Aja und Classic reichen wir wie gesagt demnächst nach.

Ähm, ich meine doch gerade gehört zu haben, dass die Classic Serie ausläuft und durch eine neue Serie ersetzt wird...wobei ich mich freuen würde, die schon bald zu hören, bin schon gespannt.

...wer das immer verzapft weiß ich nicht, aber bisher ist mir davon nichts bekannt. Die Classic-Serie wird es nach wie vor geben.

Drumwolf spricht diesen Thread an. Da steht, dass die Classic-Serie im Juni durch eine Neue ersetzt wird.

Leberfläkelsche schrieb:
...wer das immer verzapft weiß ich nicht, aber bisher ist mir davon nichts bekannt. Die Classic-Serie wird es nach wie vor geben.

Ja, immerhin war das der Herr Geiberger, der mir in einem Mail mitgeteilt hat, dass die Classic Serie durch eine andere ersetzt wird, die ab Juni da sein soll (vielleicht heißt die dann auch Classic???) Kommunikationsprobleme im Hause MSA???

...ich werd mich mal schlau machen, ansonsten nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil..;)

Leberfläkelsche schrieb:
...ich werd mich mal schlau machen...

...und wenn du anschließend uns alle auch schlau machst wäre das verziehen;)

@Leberfläkelsche
Weißt du schon genaueres wegen der soundfiles der aja und classic serie???
kanns nämlich gar nicht mehr erwarten die endlich mal zu hören.

...genaueres weiß ich noch nicht, ich schätze mal Zwei Wochen mindestens, da es sich gerade bei den AJA um ziemlich viele Becken handelt und wir auch die Aufnahmen irgendwo machen müssen - und nebenbei natürlich noch ein paar Trommelchen verkaufen müssen..;)

is ok, ich denke das kann ich gerade noch erwarten :)

@Leberfläkel: ich will ja nicht lästig sein, aber wann seit ihr denn mit der aufnahme der aja und classic serie fertig???

...fertig? ;) soweit ich weiß, müssen wir erst mal anfangen... im Ernst: aufgrund der Messe hatten wir bisher keine Zeit, jetzt müssen auch erst mal die ganzen Messeneuheiten und -deals verarbeitet werden und dann kanns endlich passieren...

Na, da ist jemand aber sehr ungeduldig...

Immer langsam, schließlich musste die komplette Drumabteilung letzte Woche ja über die Musikmesse wuseln, damit uns auch ja keine Neuheit entgeht. Da blieb für's Recorden leider keine Zeit.

Außerdem tut sich gerade bei Zultan einiges, was Neuheiten betrifft. Soweit ich das mitbekommen habe, wird es zwei komplett neue Serien geben. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber beim ersten Antesten habe nicht nur ich große Augen und Ohren gemacht :eek: . Da darf man sich gut anschnallen...:D

Zudem bekommt die Studio-Serie wohl einen offiziellen Nachfolger unter neuem Namen.

Ich denke mal, dass die Kollegen aus der Drumabteilung das dann alles in einem Aufwasch recorden und online stellen werden. Also: Noch ein bisschen Geduld - es wird sich lohnen :cool:.

na dann sind wir ja mal gespannt... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.