S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.24
- Kekse
- 1.122
Hallo Community!
Ich dachte mir ich mach hier mal eine art "Sammel-Thread" auf um das "Fussmaschinen-Meinungs-Thread-Chaos" etwas einzudämmen, ich hoffe es ist im sinne der Moderatoren.
Ich denke es sollte so ablaufen, dass jeder ausschließlich über seine Fussmaschine berichtet!
folgende Fatcs sollten im Thread sein:
greetz
Flo
Ich dachte mir ich mach hier mal eine art "Sammel-Thread" auf um das "Fussmaschinen-Meinungs-Thread-Chaos" etwas einzudämmen, ich hoffe es ist im sinne der Moderatoren.
Ich denke es sollte so ablaufen, dass jeder ausschließlich über seine Fussmaschine berichtet!
folgende Fatcs sollten im Thread sein:
- Das Fabrikat + Preis (DW 5002 TD3 [ein kleines gimmick wäre ja, wenn man noch Pic's zum Fabrikat anhängt])
- Der Antrieb (konzentisch, exzentrisch, Bandzug, Direct-Drive)
- Eure Meinung zur Qualität und Verarbeitung des Fabrikats
- Eure Meinung zu gut / schlecht gelungenen dingen an dem Fabrikat
- Eure Empfehlung zur Musikrichtung (en Axis Longboard für Speedmetal, da besonders schnell)
- Euer Erfahrungbericht was wird evtl. schlechter nach "langem" gebrauch (evtl. beschädigungen, etc.pp.)
- DW 5002 TD3 (295)
- exzentrischer Doppelkettenzug
- wie von DW gewohnt gute Verarbeitung und Qualität
- Gut gelungen: einfach einzustellende Federstärken und Beaterlängen | Schlecht gelungen: das verstellen des Kettenzuges (verhältnis Bodenplattenwinkel zu Beaterwinkel)
- Schwer zu sagen, ich würde die DW 5002 als einen guten Allrounder beschreiben oder ein Gesunden Mittelwert, zwischen Geschwindigkeit und Kontrolle!
- Ich weiß nicht warum, aber bei mir löst sich manchmal die Befestigungsschraube am linken Beater
greetz
Flo
- Eigenschaft