helmi1201
Registrierter Benutzer
Danke für Deinen Beitrag,Hi, meinen Glückwunsch zum Schlagzeugspielen;-)
Ich werd wohl nicht mehr viel Neues sagen, sondern eher die anderen Meinungen unterstützen:
Lehrer: JA, auf jeden Fall. Ich habe auch autodidaktisch angefangen, und warum: Nur um dann später vieles neu(nämlich richtig;-)) zu lernen. Und Umlernen is schwerer als gleich richtig lernen, denn richtig lernen muß man sowieso...
Es braucht denke ich keinen Lehrer, der bei sonstigen Leuten gelernt hat. Die Grunddinge kann Dir jeder vernünftige Schlagzeuger beibringen. Klar, wenn man mal versierter ist und weiter in die Materie rein will, dann wird das Lehrerangebot schon dünner, aber fang mal ruhig an, mit ca. 50,- im Monat bei 45 Minuten pro Woche sollte das schon klappen...;-)
Das Begleiten von Musik hab ich genauso gemacht, das is auf jeden Fall mal gut. Spricht nix dagegen, vor allem, wenn Du auch diese Musik spielen willst, warum nicht?
Wenn Du dann in Deiner Richtung fit bist, kannst ja immer noch mal in andere Regionen reinschnuppern;-)
Bleibt mir nur, Dir viel Spaß zu wünschen, keep on rocking;-)
hört sich schmackhaft an(50 im Monat). Habe aber in der Preiskategorie noch keinen gefunden.