S
simonhu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.16
- Kekse
- 0
Hallo zusammen, ich brauche im August ein kleines Mischpult (bis 10 Kanäle) für folgende Anwendungen:
Generell, der Preis der beiden Geräte ist ungefähr gleich. Ich hatte mir beide Geräte an der diesjährigen Prolight+Sound angeschaut. Rein von der Verabeitung her, passt mir das neue Soundcraft Signature 10 viel mehr. Bezgl den Funktionen, was meint ihr dazu? Welches kann mehr?
Beide haben einen FX-Generator und Fader.
Vielen Dank für euere Mithilfe!
- Ich muss über einen Kanal Musik einspeisen (MP3)
- Ich den zweiten Kanal muss ich ein Mikrofon anschliessen können.
- Es werden 2 Lautsprecher Ringe angesteuert, da es zwei Räume sind. Die Musik soll in beiden Räumen gleich sein. Um Information durchgeben zu können, müssen die beiden Räume unabhängig angesteuert werden. Ich habe mir gedacht, dass der linke XLR-Ausgang für den Raum 1 ist, der rechte XLR Ausgang für den Raum 2 (spielt keine Rolle, wenn die Musik Mono ist). Kann ich mit diesen beiden Mischpulten die einzelnen XLR Ausgänge separat mit dem Mikrofon ansteuern? Wenn nicht, was bräuchte ich dazu noch?
Generell, der Preis der beiden Geräte ist ungefähr gleich. Ich hatte mir beide Geräte an der diesjährigen Prolight+Sound angeschaut. Rein von der Verabeitung her, passt mir das neue Soundcraft Signature 10 viel mehr. Bezgl den Funktionen, was meint ihr dazu? Welches kann mehr?
Beide haben einen FX-Generator und Fader.
Vielen Dank für euere Mithilfe!
- Eigenschaft