Allen Heath ZED-426

• Ersteller rednaxelaaa
  • Erstellt am
R
rednaxelaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Kekse
0
Hallo leute;
irgendwie werd ich bei dem mischer nicht schlau!
https://www.thomann.de/de/allenheath_zed436.htm
Hat der jetz 32 eingänge oder 16 eingänge und 16 ausgänge.
Und wenn ja für was dass jeder sein eigene In ear ausgang hat?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Eigenschaft

32 Mono-Eingangskanäle + 2x Stereo (wenn ich mich recht erinnere kannst du die Returns da auch noch mit drauf routen, dann laufen die auch über die Fader). Steht doch da. :confused:

Ausgänge: 6 Auxe, vier davon kannst du als Monitorwege, also z.B. für IEM, verwenden; vier Gruppen; Master R/L; Monosumme.

Gruß Stephan

Aso ist ja klar mich aht nur die anordnung durcheinander gebracht 16 rechts und 16 links....
Und wenn ich jetz ein rein Aktives Boxensystem hab wie mach ich dann das?
Einfach mit nem AUX weg z.B. den Subwoofer ansteuern?

Kommt aufs Boxensystem an. Einen Aux brauchst du dafür aber auf keinen Fall. Du gehst von den Main-Outs in den Sub. Wenn da die Endstufen für die Tops mit drin sind, ist die weitere Vorgehensweise ja eh klar. Falls der Sub nur eine aktive Weiche eingebaut hat, dann gehst du halt mit XLR-Kabeln vom High-Out weiter zu den Tops. Um welche Anlage handelt es sich denn genau?

Gruß Stephan

Jetz wird mir so einiges klar...
Es handelt sich hier um keine spezielle.
Es geht nur um es System.
Also nehm ich aufjedenfall dann nur das Signal vom Main outfür die Boxen richtung Publikum.
Des kann man ja auf die Boxen über Signal splitter aufteilen.
Und die Monitor dann über so ein Anderen ausgang damit jeder seine eigene Lautstärke auf der Box bestimmen kann.

Mfg