bichdrums
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
Wir stehen gerade vor der entscheidung in unserer Band zwischen allen Heath PA 28 und Allen Heath Gl-24!
Wir brauchen ein 24 Kanal Pult
LX-7 sowie Mackie oder Yamaha sind schon ausgeschieden.
Der Preisunterschied der beiden Pulte beträgt 1000 euro und deshalb stell ich hier meine Frage rein, um von euch bißchen die Unterschiede bzw was bei welchem Pult gut ist .... gesagt zu bekommen.
Wir spielen im Schnitt alle zwei bis drei Wochen,
Feste zwischen 90 und 1000 Leuten!
Das GL - 24 ist wohl eine Top Lösungjedoch ist
unsere Frage ob es sich lohnt die 1000 euro mehr auszugeben für unser Vorhaben?!
Noch nebenbei zum Ausscheiden des LX 7: die Fader laufen fast völlig ohne Widerstand und bei der kleinsten Berührung durch ein Kabel, Heft, Drumstick mit den Fadern sind sie verstellt. schade!
vielleicht kann uns ja jemand helfen
vielen Dank
Wir stehen gerade vor der entscheidung in unserer Band zwischen allen Heath PA 28 und Allen Heath Gl-24!
Wir brauchen ein 24 Kanal Pult
LX-7 sowie Mackie oder Yamaha sind schon ausgeschieden.
Der Preisunterschied der beiden Pulte beträgt 1000 euro und deshalb stell ich hier meine Frage rein, um von euch bißchen die Unterschiede bzw was bei welchem Pult gut ist .... gesagt zu bekommen.
Wir spielen im Schnitt alle zwei bis drei Wochen,
Feste zwischen 90 und 1000 Leuten!
Das GL - 24 ist wohl eine Top Lösungjedoch ist
unsere Frage ob es sich lohnt die 1000 euro mehr auszugeben für unser Vorhaben?!
Noch nebenbei zum Ausscheiden des LX 7: die Fader laufen fast völlig ohne Widerstand und bei der kleinsten Berührung durch ein Kabel, Heft, Drumstick mit den Fadern sind sie verstellt. schade!
vielleicht kann uns ja jemand helfen
vielen Dank
- Eigenschaft