Alle Gates gleichzeitig "muten"

• Ersteller golfsegler
  • Erstellt am
G
golfsegler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.19
Kekse
0
Moin,

gibt es eine Möglichkeit alle Gate-Einstellungen des X32 gleichzeitig per "Kopfdruck" ein- und wieder auszuschalten?

Danke vorab!

Eigenschaft

Was genau willst du tun? Alle Kanäle muten? Mutegroups?

Nein ich will zum "einpfeiffen" alle Gates deaktivieren die vorher auf den einzelnen Kanalzügen eingestellt wurden. Und das wenn möglich nicht Kanal für Kanal sondern mit einer zentralen Instanz. Busse, Mutegroups oder oder Matrix werden das wohl nicht leisten können oder?

Danke.

Das geht tatsächlich nicht. Es gibt aber einen Workaround:
Du erstellst ein Snippet (Gate & Kompressor) mit Grundeinstellungen (Gates und Komp deaktiviert), speicherst dann die Gates als ein Extra-Snippet, lädst das leere Snippet, pfeifst ein und lädst wieder das Snippet mit den Gate-Einstellungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super und schönen Dank für den sachdienlichen Hinweis! Da ich nach jedem Soundcheck sowieso das Pult über die Scenes speichere muss ich mir ja dann nur einmal ein Snippet "ohne Gates" für das Pult speichern, welches ich dann zum "Einpfeifen" zwischendurch kurz mal aufrufe.

Danke!

Ja, einziger Nachteil ist, dass die Kompressoren (und damit Make-Up-Gains) auch überschrieben werden. Leider ist Gate und Kompressor im Snippet nicht getrennt.