josipdesire
Registrierter Benutzer
Ja ich habe dich falsch verstanden .Tut mir leid, nein. Das habe ich nicht geschrieben und du hast mich falsch verstanden.
Ich habe folgendes geschrieben:
Das ist ganz was anderes.
Hab erst mal gegoogelt was Coax. Lautsprecher sind und ich habe es verstanden DANKE
Ich werde dann mal wie erwähnt den pro Mon a12 testen .
Evtl. könntest du mir bitte Harry zu einem weiterem Thema helfen !
Ich gebe es gerne an die ganze Community.
Gruß Harry
Ab hier die neue Fragestellung:
In unserer Band verwenden wir ein eigenes PA System . Momentan ist es so ,das wir ein Dynacord Powermixer verwenden und ich nutze den Aux3 für meinen eigenen Monitormix und der Gitarrist nutzt den Aux4 für seinen eigenen Monitormix.
Unser Drummer benutzt Kopfhörer und ist an dem Kopfhöhrerausgang/eingang angeschlossen und somit hört er die ganze Summe wie auf der PA .
Das Problem ist unser Keyboarder , er möchte seinen eigenen Monitormix haben , jedoch sind die Auxwege am Dynacord schon alle belegt .
Inearsystem will unser Keyboarder nicht da er des öfteren mit uns auf der Bühne komuniziren muss.
Ich habe mich hier und im Netz ein wenig eingelesen und habe immer wieder Keyboard Submix gehört . Dann habe ich gesehen das es aktive Monitore gibt mit einem Mixer .
Jetzt dachte ich mir , teoretisch wäre es doch möglich das ich das Mikrofon und 2 Keyboards von unseren Keyboarder an so einem aktiven Monitor mit Mixer anschliesse , einen eigenen Monitormix einstelle und von der Summer das Signal vom Dynacord in den Monitor einschleife .
Wie löst man eigentlich das Problem und was könntest du mir bitte vorschlagen .
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: