Alle abonnierten Foren zu einem zusammenfassen

C
cx01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.16
Kekse
2.881
Gibt es die Möglichkeit, dass mir alle meine abonnierten Foren so dargestellt werden, als sei es ein Forum? Momentan muss ich immer jedes abonnierte Forum einzeln öffnen und schauen, ob es neue Beiträge gibt. Es wäre komfortabler, wenn einfach alle Threads aller abonnierten Foren auf einmal angezeigt werden.

Eigenschaft

Schau mal in dein Kontrollzentrum - dort siehst du oben diese Threads, wenn was neues drin geschrieben wurde. Unter den Threads kommt die Liste der abbonierten Foren (falls du das hast) - die werden mit den normalen Foren-Symbolen angezeigt (auch da siehst du also ob gelesen oder ungelesen).

MfG, livebox

Ja das kenne und nutze ich. Aber es ist halt aufwendig, bei jedem Forum zu schauen, ob was neues geschrieben wurde. Hätte man einfach alle Threads in einer Ansicht wäre das besser.

Wenn es im Kontrollzentrum steht, wurde doch etwas neues geschrieben. Oder versteh ich dich falsch?

Ich versuchs mal anhand eines Beispiels: Ich habe momentan 8 abonnierte Foren. Angenommen in allen davon wurde mind. 1 neuer Beitrag geschrieben. Dann muss ich jetzt alle diese Foren einzeln öffnen und schauen, ob darin ein neuer Thread ist, der mich interessiert. Das ist jedoch nervig. Schöner wäre, wenn ich nur 1 "Superforum" öffne, dass alle Beiträge aus meinen abonnierten Foren enthält.

Eine Möglichkeit, wie du sie suchst, kenne ich bei unserer Forensoftware nicht. Du kannst nur komplette (Über-)Foren abonnieren, die dann auch im Kontrollzentrum einzeln angezeigt werden.